Hallo Gast, bitte registriere dich um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.

Wie soll ich meine Frage im LineageOS Forum posten?


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
CM11 auf dem Note 3
#1
Hi Leute! Ich bin neu hier im Forum und habe gesehen das das Note 3 noch gar nicht behandelt wurde Wink

Bevor ihr jetzt damit anfangen wollt mir zu erzählen wie sinn frei CM doch auf einem Note sei, behaltet es doch bitte für euch.

Ansprechen hingegen möchte ich andere Note 3 Nutzer und ob diese CM 11 geflashed haben oder mit dem Gedanken spielen.
Was sind eure Erfahrungen? Versucht ihr eurem sPen mit anderen Apps wieder Funktionen zu geben?

Ich selbst habe die Internationale Version des Note 3, wie ihr auch meiner Signatur entnehmen könnt, CM11 nightly geflashed und bin nahezu zufrieden. Btw, die Note 3 Variante des Cyanogenmods wird hier im Forum noch gar nicht aufgeführt. [Klick]

Also, ich stehe gerne für jegliche Fragen offen und berichte bei Interesse von meinen Erfahrungen.

Grüße, Lenniitsch
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [LineageOS] Galaxy Note 10.1 2014 Edition 14.1 Musik endet bei displaysperre JamesSmoke 1 48 Vor 9 Stunden
Letzter Beitrag: InTheY2K
  Note 4 keine Gapps Halodri 2 191 26.03.2018, 08:31
Letzter Beitrag: reset
  Samsung Note 3 N9005 Lollipop installieren rogerwerner 7 275 09.03.2018, 03:38
Letzter Beitrag: rogerwerner
Question [LineageOS] Note 3 (SM-N9005) (Fast)-Anfängerfragen Phone_Pat 8 1.869 15.08.2017, 22:04
Letzter Beitrag: Phone_Pat
  GT-19300 S3 (telekom) von CM11 auf original Rom - Reagiert beim Boot nicht ThomBe 1 384 17.07.2017, 20:19
Letzter Beitrag: Pulli67

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste