Hallo Gast, bitte registriere dich um alle Funktionen nutzen zu können!

Wie soll ich meine Frage im LineageOS Forum posten?


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
CM11 nightly sgs3 video playback hackt?
#1
Hallo liebe forenmitglieder.

Ich bin ganz neu in der cyanogenmod gemeinde und sehr begeistert von der performance.
Bei mir läuft die aktuellste nightly build soweit auch stabil.

nur hab ich ständige abstürze beim videoplayback - videos stocken nach einigen sekunden oder brechen ganz ab. Hab das problem bisher zb in der n24 app und bei internen videos festgestellt. Mit diversen videoplayern reproduzierbar - mx player und vimeo laufen aber problemlos.

Ist das ein bekannter bug oder habt ihr das problem auch? Gibts ne lösung dafür? zurück zur 10.2? Updates abwarten?
ich hab viel gesucht aber im inet niemand sonst mit diesem problem gefunden.

cache\ dalvik cache hab ich gecleant. allerdings keinen full wipe gemacht. benutze ausserdem den boeffla kerrnel 2.2 \ hab da auch schon diverse profile, soundeinstellungen etc durchprobiert.

was sagt ihr dazu?
Antworten
#2
Hab jetzt nochmal die nächste Nighly geflasht - bin somit derzeit zurück auf dem original CM Kernel.
Das Problem besteht noch immer.
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  CM 13 (20161204-NIGHTLY) | Interner Speicher "Beschädigt" Anteeru 3 374 24.01.2017, 02:40
Letzter Beitrag: Struppi
  [CM] CM 11-20140904-NIGHTLY-jflte Bluetooth pairing nicht möglich S4 GT-I9505 rainer77 4 3.442 13.01.2017, 01:00
Letzter Beitrag: gecko11
  Viele Probleme nach CM13 Nightly Update DerBenny 3 368 26.12.2016, 02:12
Letzter Beitrag: DerBenny
  [ROM] cyanogenmod 2015516 nightly jfltexx einmal 7 1.698 31.10.2016, 08:56
Letzter Beitrag: lorraineflynna
  [CM] Galaxy s3 i9300 CM11 auf CM 13 Update Ich Ich 4 792 21.08.2016, 16:24
Letzter Beitrag: Ich Ich

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste