Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
CM12 auf Note 3
#1
Hallo habe seit einigen Tagen die Nightlies von CM12 auf meinem Note 3. Einige Sachen sind mir aufgefallen

1. Akkuverbrauch ist extrem höher als bei meiner Stock 4.4.2 ...was tun?

2. MOBILE Datenverbindung ist gefühlt viel langsamer.. Gibt es schon Alternative Modems? Oder WAS kann man daran verbessern
>>> Edit: das mobile Datennetz ist absolut unbrauchbar... Was die Nutzung im täglichen Gebrauch von CM12 fast unmöglich macht

3. Über System Profiles lassen sich die mobilen Daten nicht aktivieren bzw deaktivieren.. Gibt es einen alternativen Profilmanager welcher alle Funktionen unterstützt. Mein bisher bestes Ergebnis mit MyProfile+... Hier wird nur der Flugmodus und GPS nicht unterstützt.

4. Screencast auf Amazon Fire TV überträgt keinen Ton... Bild Funktioniert

5. Grundhelligkeit könnte weniger sein... Selbst bei niedrigsten Stand zu hell... Würde dem Akkuverbrauch sicher entgegenkommen
Antworten
Die folgenden (1) User sagen tomg1970 Danke für diesen Beitrag:
tuncnote (31.01.2015)
#2
(31.01.2015, 01:00)tomg1970 schrieb: Hallo habe seit einigen Tagen die Nightlies von CM12 auf meinem Note 3. Einige Sachen sind mir aufgefallen
...

5. Grundhelligkeit könnte weniger sein... Selbst bei niedrigsten Stand zu hell... Würde dem Akkuverbrauch sicher entgegenkommen

Hier hilft Screen Filter aus dem Play Store
Antworten
Die folgenden (1) User sagen Androidlove Danke für diesen Beitrag:
tomg1970 (31.01.2015)



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Galaxy Note 3 SM-N9005, 64GB SanDisk Samagon 1 2.021 31.03.2022, 07:35
Letzter Beitrag: wowi63
  [LineageOS] Note 10+ Akku verbrauch note10u 0 1.597 05.10.2021, 10:53
Letzter Beitrag: note10u
  Problem mit "unlock the bootloader" Note 10+ gfr 4 2.197 27.01.2021, 01:08
Letzter Beitrag: llluuuzzziii
  [LineageOS] Kein Glonass Fix und kein Streaming zum TV auf Note 3 HLTE Indianer 14 5.376 28.01.2020, 12:10
Letzter Beitrag: Indianer
  Samsung Galaxy Note 3 Kamera öffnet nicht und Sim wird nicht erkannt drako180 12 5.756 25.01.2020, 22:49
Letzter Beitrag: drako180

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste