Hallo Gast, bitte registriere dich um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.

Wie soll ich meine Frage im LineageOS Forum posten?


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
CM12 auf Oneplus One
#1
Hallo Community,

ich hoffe das Thema passt hier in diesem Subforum, da ich unter den "Geräten" keine entsprechende Rubrik finden konnte (Mod: ansonsten bitte verschieben).

Nachdem ich mir jetzt ein Oneplus One Smartphone zugelegt habe, möchte das demnächst rooten und CM installieren.

Nun meine Frage zu dem Gerät. Das Oneplus One ist werkseitig bereits mit mit einer angepasten Variante von CM11 bestückt. Sind bei einem Upgrade auf das aktuellste CM12 (Nightly) Probleme mit der HW zu erwarten?

Kann man das originale CM12 bedenkenlos aufspielen?

Grüße
bluelupo
Antworten
#2
Hier schau mal
https://forums.oneplus.net/threads/guide...-0.252449/
Antworten
[-] Die folgenden (1) User sagen CM-Psycho Danke für diesen Beitrag:
bluelupo (05.04.2015)
#3
(05.04.2015, 11:32)CM-Psycho schrieb: Hier schau mal
https://forums.oneplus.net/threads/guide...-0.252449/

Hi CM-Psycho,
Danke für den Link
Antworten
[-] Die folgenden (1) User sagen bluelupo Danke für diesen Beitrag:
CM-Psycho (05.04.2015)



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  OnePlus One Gboard Problem(Android Tastatur) Krypno 1 518 01.01.2017, 14:17
Letzter Beitrag: CM-Psycho
  [ROM] Diese Geräte haben CM12 (offiziell) androidseb 61 27.907 29.12.2016, 05:30
Letzter Beitrag: Norea
  [CM] Kann unter CM12.1 kein Konto einrichten membro 16 921 13.11.2016, 12:16
Letzter Beitrag: membro
  [ANDROID] LG G2 mit CM12 kaputt, wie Daten retten? gflash 2 628 30.09.2016, 21:12
Letzter Beitrag: Doppellhelix
  cm12 auf Xperia z1c. Ein paar Fragen vorweg. feluxe 2 609 04.09.2016, 21:17
Letzter Beitrag: feluxe

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste