Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
CM12 auf dem SII ?
#21
Bleib doch einfach bei CWM. Wenn du nicht weist wie du was Flaschen musst brauchst du auch nicht TWRP du kommst mit CWM genau so weit

i like CM und RR
Antworten
#22
Lieber vampsm,

ist nicht gerade ein Forum dafür da, sich gegenseitig zu helfen und Problematiken zu lösen? Mit Deinem Argument hätte ich auch bei der originalen Android/Samsung bleiben müssen - weil ich ja damals, bevor ich mich damit beschäftigt habe, auch nicht wußte, wie man CWM und CM11 flasht...

Viel spannender ist noch die Frage die ich Dir ganz gezielt schon oben stellte (hast leider nicht geantwortet):
Was ist denn der Unterschied von cm-12.1-XXXXXXXX-UNOFFICIAL-i9100 und der von Dir genannten cm-Resurrection_Remix Version?

Danke Dir N.
Antworten
#23
Hallo,

der Unterschied ist:

- CM12.1 Unofficial ist reine CM
- Resurrection Remix. Wie der Name schon sagt, ist diese Rom mit anderen gemixed, sodass du mehr Funktionen hast.

Ich empfehle Remix. Wird jede Woche geupdated. Gibt es für sehr viele Geräte.
Antworten
#24
Danke @androidlove

i like CM und RR
Antworten
#25
Und es geht auch darum dir zu helfen ... Indem du dir RS nicht zu schwer machst und einfach CWM nimmt. Wink damit kannst du alles machen .... Oder kommst mit CWM nicht klar? Und nochmal zu den ROMs es sind quasi immer ROMs die den CM QuellCode nutzen und dann ihre eigenen Sachen dazu packen der eine mehr der andere weniger auch das ROM von Lysergic ist nicht 100% clean CM


i like CM und RR
Antworten
#26
So wenn du immer noch auf TWRP wechseln willst, dann installiere dir diese APP https://play.google.com/store/apps/detai...ager&hl=de
Antworten
#27
(11.05.2015, 17:05)vampsm schrieb: So wenn du immer noch auf TWRP wechseln willst, dann installiere dir diese APP https://play.google.com/store/apps/detai...ager&hl=de
Damit kann man das deutsche S2 nicht flashen
Antworten
#28
Danke Euch. Jetzt habe ich erstmal alle Infos - und werde es Mittwoch Abend umsetzen. Vielleicht auch ein wenig ausprobieren. Wenn alles glatt geht, poste ich meinen Erfolg incl. aller Schritte für Nachmacher...
Antworten
Die folgenden (1) User sagen nairam666 Danke für diesen Beitrag:
Androidlove (11.05.2015)
#29
Habe seit Mittwoch also 5.1.1 http://forum.xda-developers.com/galaxy-s...2-t2955551 drauf. War ja wirklich nicht so schwierig. Allerdings gibt es Schwierigkeiten, dazu aber gerne in anderen Foren... danke Euch Allen!
Antworten
#30
Habe vom 17.-27.7. so ziemlich alles durch, weil ich unabsichtlich auf meinen S2 i9100 mit 200% Akku ein CM12.1 Nightly geupdatet habe. Hatte mit Bauchgefühl vorher zufällig mal wieder ein aktuelles Backup CM11, gut laufend, gemacht. Das CM12.1 brauchte wohl mehr Platz, als ich hatte. Konsequenz , weniger Apps. Nun alles mögliche recherchiert und versucht mit einer neuen Pit-File 45MB/3GB das System-Touchwiz besser auszunutzen. Ging so richtig in die Hose! "Dauerlicht-Handy an PC" brannte noch, Download-/Recovery-Modus war kein rein kommen? Wusste auch nicht, wo mein Akku "stand". Habe dann eine Nacht geladen, Download gestartet, ging. Dann mit Odin 1.85 Stock-Rom von Sammobile mit Treibern geladen. OTA Update 4.1.2 mit Kies gemacht. Habe mich gefreut, das mein S2 nicht in die Tonne musste! Sah ganz gut aus. Aber wieder die Akku-Hitze-Probleme, worauf sich mein "Hass" auf Samsung entwickelte! Der CM-Installer hat mich gerettet. Ruck, Zuck war wieder das CM 11 drauf. Gleich wieder mein Backup vom 17.7. wieder aufgespielt und Gut war es! Dank an die CM-Worker! Meine Gelüste auf CM 12.1 ohne Backup-Funktion sind mir aber leider vorläufig erst mal vergangen! Musste ich einfach aktuell noch mal los werden mit meinen 70 J.!
Antworten
Die folgenden (1) User sagen colin Danke für diesen Beitrag:
CM-Psycho (28.07.2015)



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Samsung Galaxy s3 cm12.1 Lukas Weißensteiner 4 8.185 07.06.2015, 16:08
Letzter Beitrag: tilo140380
  [ANDROID] Installation CM12 alfonsito 1 4.721 25.02.2015, 19:59
Letzter Beitrag: Androidlove

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste