Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
CM12 für das Galaxy s2?
#1
Hallo.
Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin aber ich fang einfach mal mit meiner Frage an.

Ich nutze auf meinem Galaxy s2 CM11 (M12) und habe gesehen das ich ein CM 12.1 Update zu Verfügung habe.
Meine Frage ist, ob es sich lohnt dieses Update vornehmen soll oder soll ich noch warten bis es ausgereifter ist?
Falls ich es machen soll kann ich dann einfach das update vornehmen ohne weiteres?

Gruß.
Antworten
#2
(24.11.2015, 18:04)InterlCore schrieb: Hallo.
Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin aber ich fang einfach mal mit meiner Frage an.

Ich nutze auf meinem Galaxy s2 CM11 (M12) und habe gesehen das ich ein CM 12.1 Update zu Verfügung habe.
Meine Frage ist, ob es sich lohnt dieses Update vornehmen soll oder soll ich noch warten bis es ausgereifter ist?
Falls ich es machen soll kann ich dann einfach das update vornehmen ohne weiteres?

Gruß.
Ich würde es machen ....
Aber dann musst du ein clean install machen (alles löschen )...
Da cm 11 und 12 verschieden sind vom ganzen Aufbau ...


Gesendet mit meinem Schinkenspeck OnePlus One
Antworten
#3
Jep ein wipe ist nötig ,und zugleich ärgerlich weil mir Aufwand verbunden...
Trotzdem lohnt das update.

Gesendet von meinem One mit Tapatalk
Antworten
#4
Kann es dir auch nur empfehlen. :thumbsup:

Danach kannst du auf CM 13, ... updaten ohne Wipe. Obwohl das je nachdem doch empfehlenswert wäre.
Antworten
Die folgenden (1) User sagen Revan335 Danke für diesen Beitrag:
CM-Psycho (29.11.2015)



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Samsung Galaxy Tab A7 2020 LTE, Debian und Heimdall gogol 7 2.223 07.02.2024, 08:56
Letzter Beitrag: gogol
  Einstellungsmöglichkeiten von OpenCamera, FreeDCam auf einem Galaxy S10 unter LOS Userix 1 890 09.01.2024, 21:45
Letzter Beitrag: Userix
  [LineageOS] Galaxy Note10+ - eSIM nicht möglich SubPrimal 0 1.044 25.10.2023, 19:48
Letzter Beitrag: SubPrimal
  Galaxy A3 (2017) - wann unterstützt? dkm 5 15.391 20.08.2023, 09:26
Letzter Beitrag: TingelTangelBob28
  [LineageOS] Samsung Galaxy S10 5G SM-G977B / no G5 NR / no Wifi Calling / USB-C to HDMI = reboot I.Punkt 0 823 16.08.2023, 21:18
Letzter Beitrag: I.Punkt

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste