Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
CM13 Dialer Probleme Galaxy S3
#1
Hallo
Ich nutze schon lange CM. Nun habe ich die Nightly vom 14.02.2016 und habe das Update vom 16.02.2016 aufgespielt. Hat alles gut geklappt. Aber mein Dialer funzt nicht mehr. Kein anruf möglich, nach dem Wählen kann ich nicht auflegen, alles irgendwie ohne funktion. Und anrufe empfangen klappt auch nicht.
Hat jemand ähnlich Probleme oder sogar eine Lösung.?
MFG
Rolf
Antworten
#2
(17.02.2016, 20:57)klausthaler schrieb: Hallo
Ich nutze schon lange CM. Nun habe ich die Nightly vom 14.02.2016 und habe das Update vom 16.02.2016 aufgespielt. Hat alles gut geklappt. Aber mein Dialer funzt nicht mehr. Kein anruf möglich, nach dem Wählen kann ich nicht auflegen, alles irgendwie ohne funktion. Und anrufe empfangen klappt auch nicht.
Hat jemand ähnlich Probleme oder sogar eine Lösung.?
MFG
Rolf
Ja gibt ein Skript (gerade nicht zur Hand). Ansonsten müsste der Bug morgen, spätestens übermorgen behoben sein.
Antworten
#3
http://www.cyanogenmod-forum.de/Thread-R...00?page=57

ziemlich weit unten!

Pulli67
Antworten
#4
Kleiner Nachtrag und Tipp:

In den Einstellungen -> Tasten -> Anruf beenden -> den Schalter aktivieren!
Damit kann man mit der Ein/Aus-Taste das Gespräch beenden. Big Grin 2

So hat man zumindest die Möglichkeit "aufzulegen", auch wenn der Dialer verschwindet und das Telefonat noch besteht. (ich habe irgendwie das Gefühl das der Dialer in CM13 noch einige Kinderkrankheiten hat) Wink

Hier in diesen Einstellungen kann man auch die Home-Taste belegen,
so das man damit ein Gespräch annehmen kann. Smile
(ist zwar nicht das gelbe vom Ei, aber hilfreich) Big Grin 2

In diesem Sinne
Pulli
Antworten
Die folgenden (1) User sagen Pulli67 Danke für diesen Beitrag:
Bernhard “TCoreX” H. (18.02.2016)
#5
Bug ist behoben
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Samsung Galaxy Tab A7 2020 LTE, Debian und Heimdall gogol 7 2.075 07.02.2024, 08:56
Letzter Beitrag: gogol
  Einstellungsmöglichkeiten von OpenCamera, FreeDCam auf einem Galaxy S10 unter LOS Userix 1 799 09.01.2024, 21:45
Letzter Beitrag: Userix
  [LineageOS] Galaxy Note10+ - eSIM nicht möglich SubPrimal 0 973 25.10.2023, 19:48
Letzter Beitrag: SubPrimal
  Galaxy A3 (2017) - wann unterstützt? dkm 5 15.300 20.08.2023, 09:26
Letzter Beitrag: TingelTangelBob28
  [LineageOS] Samsung Galaxy S10 5G SM-G977B / no G5 NR / no Wifi Calling / USB-C to HDMI = reboot I.Punkt 0 743 16.08.2023, 21:18
Letzter Beitrag: I.Punkt

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste