Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
CM13 S5 Optionen über linken Smartkey funktionieren nicht
#1
Hallo zusammen,
ich habe ein Samsung S5 mit installiertem cm-13-0-20160112-nightly. Beim Original-Android erscheint bei manchen Apps beim längeren Drücken des linken Smartkeys ein Optionen-Menü. Das funktioniert bei CM13 nicht mehr. Hat jemand eine Idee, was man da machen kann??
Antworten
#2
(16.01.2016, 15:13)hjfeih schrieb: Hallo zusammen,
ich habe ein Samsung S5 mit installiertem cm-13-0-20160112-nightly. Beim Original-Android erscheint bei manchen Apps beim längeren Drücken des linken Smartkeys ein Optionen-Menü. Das funktioniert bei CM13 nicht mehr. Hat jemand eine Idee, was man da machen kann??

Original Android ist schon Android Marshmallow? Ansonsten, schon in den Entwickleroptionen gestöbert? Oder warten vielleicht wird es noch eingebaut oder auch nicht.
Antworten
#3
Schaue mal in Einstellungen >Tasten..müßte das sein..

Sent from my ONE A2003 using CyanogenMod Forum mobile app
Antworten
#4
(16.01.2016, 15:58)Andyrandy schrieb: Schaue mal in Einstellungen >Tasten..müßte das sein..

Sent from my ONE A2003 using CyanogenMod Forum mobile app

In den  Entwickleroptionen kann man die Softkeys aktivieren, statt die Tasten zu nutzen.
In den Einstellungen => Tasten, ist das meiste leider noch ausgegraut.
Antworten
#5
Achsoo...okay

Sent from my ONE A2003 using CyanogenMod Forum mobile app
Antworten
#6
Du kannst das einstellen unter tasten /anwendungs umschalt taste... Ich benutze es schon lange
Antworten
#7
Standard mäßig ist diese Taste aber auch so belegt, da die Menü Taste ab dem S5 eh durch die Anwendungstaste ersetzt wurde.
Antworten
#8
(17.01.2016, 05:57)Benjemuckelmuh schrieb: Du kannst das einstellen unter tasten /anwendungs umschalt taste... Ich benutze es schon lange

Danke für den Tip. Hat geklappt.
Antworten
#9
Seit Ewigkeiten unverzichtbar Ost auch die Option zum umschalten der apps, "vorherige APP" hab es als lange drücken auf der linken taste.
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [LineageOS] Galaxy Note10+ - eSIM nicht möglich SubPrimal 0 910 25.10.2023, 19:48
Letzter Beitrag: SubPrimal
  Bekomme SamsungCamera nicht installiert A5/2017 unter aktuellem LOS uwe75 4 1.831 12.12.2022, 12:27
Letzter Beitrag: uwe75
  Lineageos 20 Konten hinzufügen geht nicht SGlodek 3 3.758 04.12.2022, 16:22
Letzter Beitrag: db91595
  [LineageOS] Teilen nicht möglich beim Samsung Galaxy S5 (SM-G900F) maxmoon 6 3.406 29.11.2022, 01:45
Letzter Beitrag: maxmoon
  S5 mit aktuellem LOS geht nicht auf Desktop wonk 4 2.487 22.08.2022, 21:58
Letzter Beitrag: ronnor

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste