Hallo Gast, bitte registriere dich um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.

Wie soll ich meine Frage im LineageOS Forum posten?


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
CM13 S5 Stock music app
#1
Grüss euch

Ich habe ein S5, mit CM13 und den Stock Music player, schaffe es aber nicht, dass die Musiksteuerung per Bluetooth Kopfhörer funktioniert.
mit Poweramp geht es, aber damit hab ich immer Unterbrechungen, als hätte er Bufferprobleme oder so.

Mit der stock app läuft es besser.

Gibt es da ein Menu dass ich übersehen habe?

Vielen Dank
Antworten
#2
Salve
Es kann natürlich sein das du da noch einige Nightlys warten mußt bis Bluetooth da richtig läuft, oder warte hier mal was andere S5 Adler hier dazu sagen !
Du könntest mal von Bluetooth..in Einstellungen >Apps >Alle... den Cache und Daten löschen und danach neu verbinden..ob es dann funzt..

Sent from my ONE A2003 using CyanogenMod Forum mobile app
Antworten
#3
BT ist leider immer noch problematisch - geht  nicht wirklich. Hoffe weiter.
Antworten
#4
Guten Morgen.

äh, wenn ich Poweramp nutze funktioniert alles was Bluetooth betrifft OHNE Probleme.
ABER, die App selbst "hackt" habe qausi krachen an den Ohren.
mit der Stock ist das Problem fast weg, aber die Bluetooth Kontrolle geht dann nimma....

Das war ja der eigentliche Grund, wieso ich auf die Stock App gewechselt habe.
Antworten
#5
..schaue mal in Entwickleroptionen ob der AwesomePlayer aktiviert ist..
..ansonsten deaktivieren !
..und fast weg ist nicht ganz weg, Poweramp verstärkt den Sound deswegen hörst du es wohl mehr darüber...kõnnte ja ein ganz anderes Problem sein..

Sent from my ONE A2003 using CyanogenMod Forum mobile app
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  CM13 für S2 (i9100) robby2107 468 80.999 02.03.2017, 08:34
Letzter Beitrag: robby2107
  CM13 für S5 gesucht InExtremo 4 1.553 17.02.2017, 02:37
Letzter Beitrag: sanman72
  [CM] Samsung Galaxy S 5 mit CM13 BLUETOOTH setzt aus WerniS 1 458 17.02.2017, 02:17
Letzter Beitrag: sanman72
Brick jfltexx (GT-I9505): Unable to mount "/data" nach Verschlüsselung auf CM13 + Bootloop JaskiHax 1 483 12.02.2017, 21:33
Letzter Beitrag: DarkStar
  Ladeproblem mit S3 unter cm13 und Lineage 14.1 behoben lea_ikea 1 403 09.02.2017, 20:43
Letzter Beitrag: InTheY2K

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste