Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
CM13 S5 Stock music app
#1
Grüss euch

Ich habe ein S5, mit CM13 und den Stock Music player, schaffe es aber nicht, dass die Musiksteuerung per Bluetooth Kopfhörer funktioniert.
mit Poweramp geht es, aber damit hab ich immer Unterbrechungen, als hätte er Bufferprobleme oder so.

Mit der stock app läuft es besser.

Gibt es da ein Menu dass ich übersehen habe?

Vielen Dank
Antworten
#2
Salve
Es kann natürlich sein das du da noch einige Nightlys warten mußt bis Bluetooth da richtig läuft, oder warte hier mal was andere S5 Adler hier dazu sagen !
Du könntest mal von Bluetooth..in Einstellungen >Apps >Alle... den Cache und Daten löschen und danach neu verbinden..ob es dann funzt..

Sent from my ONE A2003 using CyanogenMod Forum mobile app
Antworten
#3
BT ist leider immer noch problematisch - geht  nicht wirklich. Hoffe weiter.
Antworten
#4
Guten Morgen.

äh, wenn ich Poweramp nutze funktioniert alles was Bluetooth betrifft OHNE Probleme.
ABER, die App selbst "hackt" habe qausi krachen an den Ohren.
mit der Stock ist das Problem fast weg, aber die Bluetooth Kontrolle geht dann nimma....

Das war ja der eigentliche Grund, wieso ich auf die Stock App gewechselt habe.
Antworten
#5
..schaue mal in Entwickleroptionen ob der AwesomePlayer aktiviert ist..
..ansonsten deaktivieren !
..und fast weg ist nicht ganz weg, Poweramp verstärkt den Sound deswegen hörst du es wohl mehr darüber...kõnnte ja ein ganz anderes Problem sein..

Sent from my ONE A2003 using CyanogenMod Forum mobile app
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Regional Lock bei Stock ROM-Installation für LOS 18.1? fjsm 0 532 28.01.2024, 16:28
Letzter Beitrag: fjsm
  SM-G900F (S5) Stock ROM reset 14 6.545 10.05.2021, 00:42
Letzter Beitrag: llluuuzzziii
  Zurück zu Stock auf G900F Flodul 1 3.201 22.11.2020, 17:11
Letzter Beitrag: daywalk3r666
  S7 mit Stock Rom 8.0 - geht darauf Magiks? claus65 1 2.026 10.06.2018, 08:17
Letzter Beitrag: peschie1967
  [LineageOS] Bekomm keine Datei auf die interne SD mit CM13 TausRbeiD 4 2.807 21.04.2018, 17:34
Letzter Beitrag: reset

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste