Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
CM13 Samsung Note 3
#1
Mich würde mal interessieren warum für jedes Samsung Handy ein Update auf CM13 raus kommt
Egal was für eins, Samsung S2, S3, S4, S5
aber nur nicht Offiziell für das Samsung Note 3
An was liegt das??
Hatte nicht Cyanogenmod für Ende Januar angekündigt
Stabile Versionen raus zu bringen
Antworten
#2
wahrscheinlich sind devs von deinen note noch nicht soweit oder das projekt wurde einfach abgebrochen.es müssen ja die ganzen treiber un sourcen angepasst werden.ist ja net so das man in ner textdatei einfach cm13 reinschreibt un fertig ist das build.

zu den stables cm hat da nie großartig die termine eingehalten
Antworten
Die folgenden (1) User sagen daywalk3r666 Danke für diesen Beitrag:
iBu (09.02.2016)
#3
(08.02.2016, 18:04)Schnarchi2016 schrieb: Mich würde mal interessieren warum für jedes Samsung Handy ein Update auf CM13 raus kommt
Egal was für eins, Samsung S2, S3, S4, S5
aber nur nicht Offiziell für das Samsung Note 3
An was liegt das??
Hatte nicht Cyanogenmod für Ende Januar angekündigt
Stabile Versionen raus zu bringen

Hallo also ich habs auf meinem note 3 Smile
Antworten
#4
[ROM][6.0][CM13]Unofficial CyanogenMod 13.0 … | Samsung Galaxy Note 3 http://forum.xda-developers.com/galaxy-n...0-t3238064 (Teile von CM Browser)

Sent from my ONE A2003 using CyanogenMod Forum mobile app
Antworten
#5
Tja soweit bin ich ich auch habe auch Inoffiziell CM13 drauf ich meinte die CM13 offizielle Nightly.

Wisst Ihr wie man von CM 13 wieder auf CM 12.1 Lollipop kommt
Antworten
#6
Ach und noch was bitte nichts posten mit Full Wipe und oder Handy neu flashen mit ODiN

Will die Daten drauf lassen!!!!!
Antworten
#7
Dann schnarch mal schön weiter

Sent from my ONE A2003 using CyanogenMod Forum mobile app

Wenn du schlauer gewesen wärst, bräuchtest du keinen Full Wipe machen ..dann hättest du vorher nämlich n Backup von 12.1 gemacht..und könntest ganz geschmeidig zurück gehen!
Jetzt bleibt dir nur Full Wipe und/oder mit Titanium Backup..
Schnarchiii

Sent from my ONE A2003 using CyanogenMod Forum mobile app
Antworten
Die folgenden (3) User sagen Andyrandy Danke für diesen Beitrag:
Schnarchi2016 (22.02.2016), Bernhard “TCoreX” H. (11.02.2016), Jesusnagler (11.02.2016)
#8
Backup ziehen oder mit Titanium Backup auf externe SD Karte und die wichtigsten APPs sichern, keine Systemapps (inkompatibel) und Fullwipe, CM 12.1 Flashen etc und mit Titanium Backup die Sicherung von deinen APPs wieder einspielen und die restlichen Einstellungen sind dann ein paar Minuten Aufwand. Und nächstes mal wie Andy sagt, Backup ziehen, Experimentieren, bei Blödsinn retour.

:thumbsup:

TCoreX - Welcome To Hell
Antworten
Die folgenden (2) User sagen Bernhard “TCoreX” H. Danke für diesen Beitrag:
Schnarchi2016 (22.02.2016), Andyrandy (11.02.2016)
#9
Andyrandy...
Ja klar habe ich ein Backup
(und lass das bitte mit schnarch weiter ja, ist nicht böse gemeint von dir ich weiß) mir ist nichts gutes eingefallen damals Big Grin 2)
Mir ist jetzt alles egal, Handy läuft im Moment perfekt, auch hat es nicht mehr so extrem Ruckler wie damals,
Android 6.0 bleibt drauf
Viele Apps wurden gelöscht.
Bin nun gespannt wann CM die Nightlys raus bringen wird für hlte (Note 3)
Antworten
Die folgenden (1) User sagen Schnarchi2016 Danke für diesen Beitrag:
Andy-HH (11.03.2016)
#10
Heart 
(22.02.2016, 22:29)Schnarchi2016 schrieb: Andyrandy...
Ja klar habe ich ein Backup
(und lass das bitte mit schnarch weiter ja, ist nicht böse gemeint von dir ich weiß) mir ist nichts gutes eingefallen damals Big Grin 2)
Mir ist jetzt alles egal, Handy läuft im Moment perfekt, auch hat es nicht mehr so extrem Ruckler wie damals,
Android 6.0 bleibt drauf
Viele Apps wurden gelöscht.
Bin nun gespannt wann CM die Nightlys raus bringen wird für hlte (Note 3)

Da bin ich auch mal gespannt denn ich hätte gerne Android 6.X auf meinem Note 3

Weiß jemand wann eine stabile Version raus kommt ?
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Samsung Galaxy Tab A7 2020 LTE, Debian und Heimdall gogol 7 1.577 07.02.2024, 08:56
Letzter Beitrag: gogol
  [LineageOS] Samsung Galaxy S10 5G SM-G977B / no G5 NR / no Wifi Calling / USB-C to HDMI = reboot I.Punkt 0 673 16.08.2023, 21:18
Letzter Beitrag: I.Punkt
  Samsung S5 G900F und LineageOS 18.1 Probleme Glücksritter 12 4.432 19.12.2022, 11:21
Letzter Beitrag: db91595
  [LineageOS] Teilen nicht möglich beim Samsung Galaxy S5 (SM-G900F) maxmoon 6 3.406 29.11.2022, 01:45
Letzter Beitrag: maxmoon
  [LineageOS] Samsung S10+ Olaf 7 4.093 19.10.2022, 12:14
Letzter Beitrag: db91595

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste