Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
CM13 schnellen&sicheres entsperren?
#1
Hallo,
ich bin seit langem auf der Suche nach einer Möglichkeit mein Samsung Galaxy S5 schnell und zugleich sicher zu entsperren.
Folgende Optionen standen bisher zur Auswahl:

1. Keine --> Pocket Dial
2. Wischen --> Pocket Dial
3. Muster --> hoher Zeitaufwand zum entsperren
4. Passwort --> sehr hoher Zeitaufwand zum entsperren
5. PIN --> Diese Option habe ich bisher genutzt. Mit CM 13 ist die Option gewichen, bei korrekter Eingabe ohne drücken der Bestätitungstaste zu entsperren, also auch hier ein hoher Aufwand
6. Fingerprint --> nicht unterstützt durch CM
7. Double Tap to wake up --> Nur durch Apps  unterstützt, die bei diversen stets nicht funktioniert haben

Sieht jemand eine Chance eine bessere Methode umzusetzen? Kann mir jemand sagen wo ich das feature aus Unterpunkt fünf in CM13 finden kann?
Antworten
#2
Zu 5.
Es ist nur ein Tap mehr.
Ich nutze zusätzlich die vertrauenswürdigen Orte/Geräte. Da reduziert sich der Aufwand für mich erheblich.
Ausserdem:
Ausschalter sperrt Gerät = off
Gerät sperren nach 5 min.
Antworten
#3
Ein Mod mal Titel bearbeiten

Gesendet mit meinem Schinken Speck OnePlus One CM13
Antworten
#4
(14.01.2016, 16:24)humanica schrieb: 5. PIN --> Diese Option habe ich bisher genutzt. Mit CM 13 ist die Option gewichen, bei korrekter Eingabe ohne drücken der Bestätitungstaste zu entsperren, also auch hier ein hoher Aufwand


Ich hoffe auch noch darauf, dass das noch implementiert wird.
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  App auf SD Karte verschieben CM13 Dissel 4 5.750 02.05.2017, 23:50
Letzter Beitrag: sunneschy5
  SD Maid Problem cm13 Galaxy S5 mini bastiefantastique 11 7.564 26.08.2016, 18:57
Letzter Beitrag: Georgios Iordanidis
Question [CM] Relock von CM13 Recovery Jester 4 3.571 26.08.2016, 14:48
Letzter Beitrag: Jester
  Bootlogo ändern CM13 zeudo 21 38.239 15.04.2016, 21:50
Letzter Beitrag: zeudo
  Sony Xperia E SIM Lock entsperren? Rene Pilz 1 3.623 28.12.2014, 00:18
Letzter Beitrag: CM-Psycho

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste