Hallo Gast, bitte registriere dich um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.

Wie soll ich meine Frage im LineageOS Forum posten?


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
CM14.1 Static IP auswählen
#1
Guten Tag.

Ich habe nun endlich LineAgeOS (Android 7.1.2) auf meinen G-PAD 8.3 (V500) bringen können.
Soweit sieht es wirklich gut aus.

Allerdings benötige ich in meinem localen Netzwerk eine statische IP. Mir ist es aber bis jetzt
nicht gelungen herauszufinden wo man DHCP abstellt und eine fixe IP eingeben kann.

Kann mir da bitte jemand helfen ?

Vielen Dank.
Antworten
#2
Hallo
Verbindung gedrückt halten -> Netzwerk ändern.[Bild: 40ecc68c2a7e25e922e586e94234197f.jpg]

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
Antworten
#3
Ok Danke, so kannte ich das auch bei meinen anderen Android 5.1 Gerät.

Mein Problem war, wenn man das im Landscape Format probiert (quer breit), sind die
Einstellungen verschwunden. Nur im Porträt Format sind sie nicht von der Bildschirmtastatur
verdeckt und man kann sie bearbeiten.

Danke nochmals für den indirekten Hinweis.
Antworten
#4
Es sollte auch im Querformat gehen, man kann den ganzen Bereich über der Bildschirmtastatur nach oben schieben (wenn man weiß daß da noch was kommen muß).
Antworten
#5
(18.06.2017, 12:00)Araldo schrieb: Es sollte auch im Querformat gehen, man kann den ganzen Bereich über der Bildschirmtastatur nach oben schieben (wenn man weiß daß da noch was kommen muß).

Dachte ich auch, bei mir geht es aber definitiv nicht. (jedenfalls habe ich keine Fläche gefunden die ich schieben kann!)
Antworten



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste