Hallo Gast, bitte registriere dich um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.

Wie soll ich meine Frage im LineageOS Forum posten?


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Call of Duty Mobile
#1
Servus,

zockt jemand von euch das Game, wenn ja, wie sind eure Erfahrungen / Meinungen dazu und auf welchem Devise.
Ich würde gerne an dieser Stelle einen kleinen Austausch anregen....

Also ich zocke es seit 3 Tagen auf Xiaomi MI9 T und bin echt begeistert davon. Es ist der erste Shooter, den ich überhaupt auf einem Handy spiele und war vorab sehr skeptisch, aber es macht echt Spaß und die Steuerung ist überraschend gut. Grafisch auch überzeugend, ich lasse es in Hoch mit maximum Frames laufen und es läuft sehr flüssig.

Anfangs wird man natürlich sehr oft getötet bei wenigen eigenen Kills, aber so ist es ja immer, übelst viele HardcoreZocker halt...
Zocke meist normales Mehrspieler, gibt aber auch Battle Royal und so einen Zombiekampf-Mode.

Zu Battle Royal hätte ich direkt mal ne Frage:
Hab das nie vorher gespielt, das Prinzip wird aber shcnell klar und schein spaßig zu sein.
Meine Frage: wenn man dort Sachen findet und aufsammelt, wie kann man seine Waffe anpassen ? Bisher habe ich es nur so erlebt, dass z.b. ein Zielfernrohr automatisch angebaut wird, wenn man es findet und es kompatibel ist. Kann man es auch manuel änder bzw wieder ablegen, z.b. wenn man die Waffe lieber ohne Zielfernrohr nutzen will ?

Und: in Battle Royal  kann man zwischen Salve und Einzelschuss wählen bei den Waffen, geht das irgendwie auch im normalen Mehrspieler ? Ich würde nämlich die M16 im MS lieber ohne Feuerstoss nutzen.
Antworten



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste