Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Cell Broadcast
#41
Euch Allen nochmal dankeschön für euere Hilfe.

Ich werde euch alle auf alle fälle auf dem laufenden halten ob es mit dem datenschutz weiterhin klappt und falls nicht werde ich auf alle fälle die app von Autag benutzen und das programm Einfrieren.


Gruß
Andi
Antworten
Die folgenden (2) User sagen Andi17 Danke für diesen Beitrag:
Autag (16.01.2015), CM-Psycho (16.01.2015)
#42
Um die App zu löschen musst du mit dem Root Explorer im Wurzelverzeichnis zu System - App und dort die CellBroadcast.apk löschen. Dann hast du Ruhe, bis du das nächste mal ein cm Update flashst.
Antworten
#43
(18.01.2015, 12:15)Krummi schrieb: Um die App zu löschen musst du mit dem Root Explorer im Wurzelverzeichnis zu System - App und dort die CellBroadcast.apk löschen. Dann hast du Ruhe, bis du das nächste mal ein cm Update flashst.

Das hat bei zB nicht funktioniert. Es hat sich wieso auch immer einfach neu installiert. Erst das einfrieren und damit die Zugriffsunterbindung hat Abhilfe geschafft. Etwas was da ist, wo der Zugriff gesperrt ist kann ja nicht doppelt installiert werden. Etwas was nicht da ist kann ja neu installiert werden.
Antworten
#44
..solange es unter Datenschutz klappt ist das doch okey..soweit ich weiß kommt da nichts mehr durch bei ihm,einfacher gehts doch nicht..
Antworten
Die folgenden (2) User sagen Andyrandy Danke für diesen Beitrag:
CM-Psycho (18.01.2015), Autag (18.01.2015)



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [LOS] Warnnachrichten über Cell Broadcast ludibubi 8 5.163 21.09.2023, 13:32
Letzter Beitrag: linerick
  [CM] Broadcast Nolle 7 28.872 19.10.2016, 06:56
Letzter Beitrag: CM-Psycho
  [CM] Cell Broadcast playatimo 2 6.267 09.07.2014, 00:13
Letzter Beitrag: Blubb

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste