Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Cell Broadcast
#1
Hallo,

Ich habe seit gestern den cm mod11 auf dem Handy und weiß nicht wie man die cell Broadcast Nachrichten abstellt.
Handy Galaxie s3
Netz O2

Danke im voraus
Antworten
#2
Einstellungen - drahtlos Netzwerk - cell Broadcast
Antworten
#3
Hab alle hacken von cell Broadcast entfernt aber bekomme immer noch Nachrichten
Antworten
#4
Hacken..ist gutBig Grin Haken sind besser ;-) haste meine PN gelesen Andi..?
Cell Broadcast..ich gucke..mal
Antworten
#5
Hast du titanium Backup pro? Da kannst du das einfrieren oder deinstallieren
Antworten
#6
Nee hab die pn leider noch nicht gelesen bin mit dem Handy online hab ne firmenfeier aber ich werde sie lesen sobald ich daheim bin.
Mich regen nur ständig die cell Broadcast Nachrichten auf
Antworten
#7
Gehe mal in Einstellungen >Apps>Alle...Cell Broadcast..Cache und Daten löschen..und dann kannst noch direkt ..beenden erzwingen...
System Apps deinstallieren machste am besten mit dieser App..
https://play.google.com/store/apps/detai....systemapp

Damit kannste super Apps verwalten ..sichern..löschen..deinstallieren..nur achte genau darauf was du runter haust..wichtige Systemapps laße lieber die Finger von..aber das steht da auch beschrieben bei..
Antworten
Die folgenden (1) User sagen Andyrandy Danke für diesen Beitrag:
DJango2k12 (02.02.2016)
#8
Super danke probieren ich daheim gleich aus.
Will nur die cell Broadcast deinstallieren mehr net dann mach das Programm zur Sicherheit wieder runter
Danke
Antworten
#9
Neehh lösche mal lieber nur Cache und Daten..von Cell Broadcast..hatte das vorhin bei mir mal deaktiviert und hatte aufeinmal kein Wlan mehr...mmhh komisch komisch..gegebenenfalls Handy Neustart danach...
Antworten
#10
Ich hab mal verschoben

-moved-
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [LOS] Warnnachrichten über Cell Broadcast ludibubi 8 5.020 21.09.2023, 13:32
Letzter Beitrag: linerick
  [CM] Broadcast Nolle 7 28.843 19.10.2016, 06:56
Letzter Beitrag: CM-Psycho
  [CM] Cell Broadcast playatimo 2 6.238 09.07.2014, 00:13
Letzter Beitrag: Blubb

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste