Hallo Gast, bitte registriere dich um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.

Wie soll ich meine Frage im LineageOS Forum posten?


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
China Handy N820
#1
Hallo ihr lieben Helfer. Ich habe ein China Handy, wo ich gerne lineageos installieren möchte, weil die Software nicht richtig geht. Nun habe ich bei Google gelesen, das es gleich ist mit der Software xgoody x200 .Gibt es schon eine Rom für diese Handys? Im Anhang zwei Fotos. Mit den Nummern könnt ihr bestimmt mehr anfangen als ich. Könnt ihr mir da weiter helfen? So kann ich das Handy nicht nutzen. LG Gabi


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Antworten
#2
Bin mir echt sicher aber ist es das

https://forum.xda-developers.com/honor-6x

OnePlus 3t
Antworten
#3
- Lineage OS gibts noch nichts offizielles für das 6x, aber da tut sich schon was : https://forum.xda-developers.com/honor-6...o-t3534413
- Rootanleitung : https://www.gizdev.com/install-twrp-reco...-honor-6x/

Bei Resurecction Remix gibts schon eine ROM.
Antworten
#4
hallo,danke für eure Mühe.gerootet habe ich es schon.Aber ich krieg dieses TWRP nicht installiert.wenn ich die Batchdatei öffne und nach Anleitung vorgehe,passiert überhaupt nichts.Kennt sich jemand da besser aus?usb Debugging und alle nötigen Einstellungen habe ich gemacht.Leider ist da alles nur in englisch..schönen Abend euch noch!LG Gabi
Antworten
#5
(10.04.2017, 19:09)wortherzwerge schrieb: hallo,danke für eure Mühe.gerootet habe ich es schon.Aber ich krieg dieses TWRP nicht installiert.wenn ich die Batchdatei öffne und nach Anleitung vorgehe,passiert überhaupt nichts.Kennt sich jemand da besser aus?usb Debugging und alle nötigen Einstellungen habe ich gemacht.Leider ist da alles nur in englisch..schönen Abend euch noch!LG Gabi
Lass uns mal deine Anleitung sehen

OnePlus 3t
Antworten
#6
ich bin nach der Anleitung vorgegangen.https://www.gizdev.com/install-twrp-recovery-root-honor-6x/.
Antworten
#7
im übrigen gibt es ja 2bootlader.Power+Vol.down=chinesisches Bootmenü und Power+Vol up=englisches Bootmenü.Habe beides probiert,ohne Erfolg.LG Gabi
Antworten
#8
sei froh dass das handy überhaupt noch bootet.

du hast kein honor 6x.weiß wohl net wie meine vorredner drauf kamen,denn marktstart des honor 6x war 1/2017 und dein kernel und rom wurde im august 2015 gebuildet.

musst wenn bei google nach needrom oder mtkroms suchen.die diese 2 seiten sind normal für chinaböller roms bekannt
Antworten
#9
Hallo,also in der HiSuite wird es als 6x...erkannt.Wie ist das denn möglich? Ist schon alles sehr eigenartig,finde ich. Bin echt unsicher,was nun richtig ist.einen tollen Tag ! LG Gabi
Antworten
#10
Ist dein Gerät ein Amoi N820?
https://forum.xda-developers.com/showthr...?t=2420724


OnePlus 3t
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Handy lädt ewig/startet nicht nach Verschlüsselung agelineos 7 719 05.07.2018, 10:17
Letzter Beitrag: reset
  Hilfe Handy defekt lg nexus5 lineage os twrp oreokeks 4 775 30.10.2017, 10:38
Letzter Beitrag: reset
  [LineageOS] sobald mein Handy im Ruhemodus ist, werden Anrufe abgewiesen. andros 2 643 19.07.2017, 12:12
Letzter Beitrag: andros
  [LineageOS] i9305: CM11 Update auf Lineage14 verursacht "Error 7"; PC erkennt Handy nicht sepplhuaba 6 1.373 28.03.2017, 17:44
Letzter Beitrag: Jesusnagler
  welches Handy ist CM und 5Ghz fähig Mi Zi 5 3.434 20.11.2016, 18:33
Letzter Beitrag: Mario Witt

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste