Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
China Handy N820
#1
Hallo ihr lieben Helfer. Ich habe ein China Handy, wo ich gerne lineageos installieren möchte, weil die Software nicht richtig geht. Nun habe ich bei Google gelesen, das es gleich ist mit der Software xgoody x200 .Gibt es schon eine Rom für diese Handys? Im Anhang zwei Fotos. Mit den Nummern könnt ihr bestimmt mehr anfangen als ich. Könnt ihr mir da weiter helfen? So kann ich das Handy nicht nutzen. LG Gabi


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Antworten
#2
Bin mir echt sicher aber ist es das

https://forum.xda-developers.com/honor-6x

OnePlus 3t
Antworten
#3
- Lineage OS gibts noch nichts offizielles für das 6x, aber da tut sich schon was : https://forum.xda-developers.com/honor-6...o-t3534413
- Rootanleitung : https://www.gizdev.com/install-twrp-reco...-honor-6x/

Bei Resurecction Remix gibts schon eine ROM.
Antworten
#4
hallo,danke für eure Mühe.gerootet habe ich es schon.Aber ich krieg dieses TWRP nicht installiert.wenn ich die Batchdatei öffne und nach Anleitung vorgehe,passiert überhaupt nichts.Kennt sich jemand da besser aus?usb Debugging und alle nötigen Einstellungen habe ich gemacht.Leider ist da alles nur in englisch..schönen Abend euch noch!LG Gabi
Antworten
#5
(10.04.2017, 19:09)wortherzwerge schrieb: hallo,danke für eure Mühe.gerootet habe ich es schon.Aber ich krieg dieses TWRP nicht installiert.wenn ich die Batchdatei öffne und nach Anleitung vorgehe,passiert überhaupt nichts.Kennt sich jemand da besser aus?usb Debugging und alle nötigen Einstellungen habe ich gemacht.Leider ist da alles nur in englisch..schönen Abend euch noch!LG Gabi
Lass uns mal deine Anleitung sehen

OnePlus 3t
Antworten
#6
ich bin nach der Anleitung vorgegangen.https://www.gizdev.com/install-twrp-recovery-root-honor-6x/.
Antworten
#7
im übrigen gibt es ja 2bootlader.Power+Vol.down=chinesisches Bootmenü und Power+Vol up=englisches Bootmenü.Habe beides probiert,ohne Erfolg.LG Gabi
Antworten
#8
sei froh dass das handy überhaupt noch bootet.

du hast kein honor 6x.weiß wohl net wie meine vorredner drauf kamen,denn marktstart des honor 6x war 1/2017 und dein kernel und rom wurde im august 2015 gebuildet.

musst wenn bei google nach needrom oder mtkroms suchen.die diese 2 seiten sind normal für chinaböller roms bekannt
Antworten
#9
Hallo,also in der HiSuite wird es als 6x...erkannt.Wie ist das denn möglich? Ist schon alles sehr eigenartig,finde ich. Bin echt unsicher,was nun richtig ist.einen tollen Tag ! LG Gabi
Antworten
#10
Ist dein Gerät ein Amoi N820?
https://forum.xda-developers.com/showthr...?t=2420724


OnePlus 3t
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  LOS18 auf identisches Handy übertragen wonk 6 3.874 18.09.2022, 13:45
Letzter Beitrag: wonk
  Handy Weitergabe mit Apps membro 5 2.227 17.04.2022, 23:04
Letzter Beitrag: WST61
  [LineageOS] Handy startet bei Benutzung der Blitzer App unregelmäßig neu Xiaomi_User 3 2.978 14.06.2021, 22:56
Letzter Beitrag: db91595
  Root mit verschlüsseltem Handy TODuke 7 4.078 23.06.2020, 12:47
Letzter Beitrag: TODuke
  [LOS] Altes Handy, neues Handy, LOS Support BurtGummer 5 2.835 06.05.2020, 10:56
Letzter Beitrag: reset

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste