Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Chromecast nutzen?
#1
Hallo, ich würde gerne meinen alten Chromecast wieder nutzen... Habe LOS14. 1 und die pico gapps. Die "alte" chromecast App scheint es nicht mehr zu geben und " Google Home" meckert irgendwas mit googleplay und beendet die App. Habt Ihr eine Idee, wie ich ein komplettes Browser Fenster (nicht nur das Video) mit dem Chromecast auf den TV bringen kann?
Danke!

Klaus

Sent from my LG-D855 using CyanogenMod Forum mobile app
Antworten
#2
Den kompletten Bildschirminhalt kannst Du mit der Kachel "Übertragen" auf den ChromeCast streamen. Die Kacheln kannst Du über das Bleistift Symbol bearbeiten.

Sent from my MotoG3 using CyanogenMod Forum mobile app
Antworten
#3
? Das kapier ich jetzt nicht! Welche Kachel wo?
Danke
Klaus

Sent from my LG-D855 using CyanogenMod Forum mobile app
Antworten
#4
Pull-Down-Menü

Sent from my MotoG3 using CyanogenMod Forum mobile app
Antworten
#5
Von was?

Sent from my LG-D855 using CyanogenMod Forum mobile app
Antworten
#6
Du möchtest dich vielleicht in die Grundlagen der Bedienung deines Droiden einarbeiten. Ein freies und kostenloses E-Book gibt es hier.
https://ebooks.qumran.org/opds/?lang=de&...oidenfibel
Das passende Kapitel habe ich im Screenshot markiert.
Eine lohnenswerte Lektüre welcher man auch als "alter Hase" noch etwas abgewinnen kann. Smile
[Bild: 10d1255afcb5c717bfc6b8149d9f22d6.jpg]

Sent from my MotoG3 using CyanogenMod Forum mobile app
Antworten
#7
Super, Danke. Jetzt hab ich sogar eine Tee-Uhr ;-) Hab den Cast mit dem IPad eingerichtet, beim Versuch, mit dem Androiden zu verbinden wird er gefunden und verbindet scheinbar auch. Dann bricht die Verbindung unmittelbar wieder ab. Habt ihr eine Idee?
Danke!
Klaus

Sent from my LG-D855 using CyanogenMod Forum mobile app
Antworten



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste