Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Cm 10.2 oder 11 für Arc S
#1
Hallo Leute,

würde gern wissen welche ROM für das ARc S die beste ist und würde mir jemand dafür eine anleitung schreiben?

ich währe dafür echt dankbar.Pray
Antworten
#2
Ich empfehle dir Cyanfox rennt super auf meinem arc s ich geb dir gleich nen Link zur Rom. ;-)

typed with a Xperia V on tapatalk 4.4

Ist 4.4 also cm11 das einzige was mir aufgefallen ist das die Kamera nicht funkt :/

http://forum.xda-developers.com/showthre...?t=2632819

Es gab mal ne ausführlichere Anleitung mmmh. Ich mach für dich ne Anleitung auf deutsch

typed with a Xperia V on tapatalk 4.4
Antworten
Die folgenden (1) User sagen androidseb Danke für diesen Beitrag:
bremsef214 (15.02.2014)
#3
danke werde es mal ausprobieren
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [CM] Xperia Tablet Z: Wechsel von CM 11 auf CM 12 oder zurück zur Stock radagast 16 7.006 23.08.2016, 17:40
Letzter Beitrag: Jesusnagler

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste