Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Cm 12.1 Android Wear bug
#1
Hallo zusammen,

Ich habe mit CM 12.1 auf meinem Xperia Z1 das Problem das immer wenn ich ausser Reichweite des Smartphones mit erst Smartwatch 3 komme, kein reconnect erfolgt wenn ich wieder in Reichweite bin.

Die Uhr wird nicht mehr gefunden.
Aber unter Bluetooth ist diese weiterhin als gespeichertes Gerät gelistet.

Muss dann jedes mal die Uhr auf die Werkseinstellungen zurücksetzen damit es wieder geht.

Kennt jemand eine Abhilfe?

Gesendet von meinem Xperia Z1 mit Tapatalk
Antworten
#2
Bei den Bluetooth Einstellungen neben der Uhr ist ein Feld für Geräteoptionen. Zum automatischem Verbinden muss die Funktion angewählt sein.
So wie im Screenshot    
Antworten
#3
Ja weiß ich nur nach jedem neuen starten kommt eine neue Pairing-anfrage oder es will sich garnicht verbinden mit dem Smartphone

Gesendet von meinem Xperia Z1 mit Tapatalk
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Prozesse werden beendet z1 cm11 cm12 cm13 android 7 hillemon 2 2.969 15.10.2016, 16:32
Letzter Beitrag: CM-Psycho
  [ROM] Von Android nach CyanogenMod Thor 11 6.875 17.12.2015, 18:47
Letzter Beitrag: mundoceleste
  [CM] Z1 mit CM 12.1 kann Prozess com.android.phone nicht starten sluter 7 5.898 06.05.2015, 14:46
Letzter Beitrag: iBu

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste