Hallo Gast, bitte registriere dich um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.

Wie soll ich meine Frage im LineageOS Forum posten?


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Cm 12 auf note 3 schöner machen ( S-pen,Knox...)
#1
Hallo ich habe jetzt seit einiger Zeit cm 12.1 auf meinem note 3 ich vermisse jetzt aber sich ein paar Sachen von Samsung ,daher meine Frage kann man auf das N3 wieder Samsung appsachen wie Knox und S-Note ,und kann man wieder den S-pen so machen das wenn man auf den Knopf drückt diese Auswahl kommt .Eine Sache noch der Akku geht inzwischen so schnell leer . Köntet ihr mir beim lösen dieser Probleme helfen vielen dank im voraus
Antworten
#2
Salve
..das mit den Samsung Apps hat sich erledigt
das sollte dir aber vorher klar sein..
Zu deinem Akku..du bräuchtest..SdMaid um dein System Clean und fluffig zu halten..da dann auch diverse Apps aus dem Autostart nehmen oder gar einfrieren..!
Dazu noch Greenify um Anwendungen im Hintergrund zu beenden..

SdMaid

https://play.google.com/store/apps/detai...darken.sdm

Greenify

https://play.google.com/store/apps/detai...g.greenify
SdMaid solltest dir die Pro besorgen..

S-Pen oder S-Note sollte es guten Ersatz im Store geben..ich gucke gleich mal..
Gruß
Antworten
[-] Die folgenden (1) User sagen Andyrandy Danke für diesen Beitrag:
hfg (14.06.2015)
#3
Jotter.. schon mal..
https://play.google.com/store/apps/detai...oid.jotter

Kostet was, aber es gibt noch jede Menge andere..mußte testen..
Antworten
#4
Hallo,

Akku sparen unter Cyanogenmod
Antworten
#5
Danke Andyrandy aber das ist nicht ganz das was ich wollte
Antworten
#6
Was meinst denn genau?

Papyrus..zb
https://play.google.com/store/apps/detai...ectpapyrus
Gibt es glaube ich bei den xda Developers kostenlos
Antworten
[-] Die folgenden (1) User sagen Andyrandy Danke für diesen Beitrag:
hfg (15.06.2015)
#7
Also wenn man den spen rauszieht kamm immer so ein pop up um den Stift wo man dan auswählen konnte was man will Notiz machen aktionsmemo und so
Antworten
#8
Das weiß ich nicht..da mußte echt das ein oder andere Programm testen..
Antworten
#9
(14.06.2015, 15:55)hfg schrieb: Also wenn man den spen rauszieht  kamm immer so ein pop up um den Stift wo man dan auswählen konnte was man will Notiz machen aktionsmemo und so

Das funktioniert nur mit Stock sehr gut, aber glaube, dass es auch schon Apps dafür gibt, musst halt nur mal googeln...... Smile
Antworten
#10
Was meinst du mit stock
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [LineageOS] Update von Lineage 14.1 auf 15.1 oder 16 (Note 3, SM-N9005, hlte) irrenarzt 4 384 11.12.2018, 09:15
Letzter Beitrag: llluuuzzziii
  [ANDROID] TWRP auf Samsung Note 4 gfr 21 1.349 04.11.2018, 14:04
Letzter Beitrag: llluuuzzziii
  [ANDROID] Galaxy Note 4 // Triangle Away gfr 3 376 23.10.2018, 15:18
Letzter Beitrag: reset
  samsung galaxy note 10.1 gt-n8010 Hilfe kamikazeshadow 0 615 23.08.2018, 19:54
Letzter Beitrag: kamikazeshadow
  [LineageOS] Note 10.1 2014 einrichtungsassistent wird beendet Dingo 12 1.276 08.07.2018, 01:00
Letzter Beitrag: Dingo

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste