Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Cm 12 auf note 3 schöner machen ( S-pen,Knox...)
#1
Hallo ich habe jetzt seit einiger Zeit cm 12.1 auf meinem note 3 ich vermisse jetzt aber sich ein paar Sachen von Samsung ,daher meine Frage kann man auf das N3 wieder Samsung appsachen wie Knox und S-Note ,und kann man wieder den S-pen so machen das wenn man auf den Knopf drückt diese Auswahl kommt .Eine Sache noch der Akku geht inzwischen so schnell leer . Köntet ihr mir beim lösen dieser Probleme helfen vielen dank im voraus
Antworten
#2
Salve
..das mit den Samsung Apps hat sich erledigt
das sollte dir aber vorher klar sein..
Zu deinem Akku..du bräuchtest..SdMaid um dein System Clean und fluffig zu halten..da dann auch diverse Apps aus dem Autostart nehmen oder gar einfrieren..!
Dazu noch Greenify um Anwendungen im Hintergrund zu beenden..

SdMaid

https://play.google.com/store/apps/detai...darken.sdm

Greenify

https://play.google.com/store/apps/detai...g.greenify
SdMaid solltest dir die Pro besorgen..

S-Pen oder S-Note sollte es guten Ersatz im Store geben..ich gucke gleich mal..
Gruß
Antworten
Die folgenden (1) User sagen Andyrandy Danke für diesen Beitrag:
hfg (14.06.2015)
#3
Jotter.. schon mal..
https://play.google.com/store/apps/detai...oid.jotter

Kostet was, aber es gibt noch jede Menge andere..mußte testen..
Antworten
#4
Hallo,

Akku sparen unter Cyanogenmod
Antworten
#5
Danke Andyrandy aber das ist nicht ganz das was ich wollte
Antworten
#6
Was meinst denn genau?

Papyrus..zb
https://play.google.com/store/apps/detai...ectpapyrus
Gibt es glaube ich bei den xda Developers kostenlos
Antworten
Die folgenden (1) User sagen Andyrandy Danke für diesen Beitrag:
hfg (15.06.2015)
#7
Also wenn man den spen rauszieht kamm immer so ein pop up um den Stift wo man dan auswählen konnte was man will Notiz machen aktionsmemo und so
Antworten
#8
Das weiß ich nicht..da mußte echt das ein oder andere Programm testen..
Antworten
#9
(14.06.2015, 15:55)hfg schrieb: Also wenn man den spen rauszieht  kamm immer so ein pop up um den Stift wo man dan auswählen konnte was man will Notiz machen aktionsmemo und so

Das funktioniert nur mit Stock sehr gut, aber glaube, dass es auch schon Apps dafür gibt, musst halt nur mal googeln...... Smile
Antworten
#10
Was meinst du mit stock
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Galaxy Note 3 SM-N9005, 64GB SanDisk Samagon 1 2.021 31.03.2022, 07:35
Letzter Beitrag: wowi63
  [LineageOS] Note 10+ Akku verbrauch note10u 0 1.597 05.10.2021, 10:53
Letzter Beitrag: note10u
  Problem mit "unlock the bootloader" Note 10+ gfr 4 2.196 27.01.2021, 01:08
Letzter Beitrag: llluuuzzziii
  [LineageOS] Kein Glonass Fix und kein Streaming zum TV auf Note 3 HLTE Indianer 14 5.365 28.01.2020, 12:10
Letzter Beitrag: Indianer
  Samsung Galaxy Note 3 Kamera öffnet nicht und Sim wird nicht erkannt drako180 12 5.754 25.01.2020, 22:49
Letzter Beitrag: drako180

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste