Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Cm 13 hängt bei Auswahl der Sprache, Touchscreen geht nicht, kein Zugriff auf SD
#1
Hallo zusammen, habe mein s4 i9515 gerootet, CWM als recovery Tool drauf gemacht und die letzte CM 13 nightly geflasht (nur die Rom, nicht die zugehörige Cm recovery), hab das leider zum ersten mal gemacht.Nun fährt CM 13 bis zur Auswahl der Sprache hoch und hängt dann, denn der Touch funktioniert nicht, um weiter zu gehen. Kann nichts neues flashen außer Root und Cwm oder twrp über Odin, denn die SD Karte wird vom Gerät nicht erkannt und damit auch die zip Dateien nicht. Flashen der Rom als tar über Odin bricht jedes mal ab, Odin steigt dann aus. Kann wer helfen bitte! Kies als letzte Möglichkeit für Original SW auch probiert, erkennt aber das Handy , trotz Eingabe von Modell und S/N nicht. Danke für jeden Tipp! Das Galaxy wird erkannt vom Rechner, aber es werden keine Daten auf dem Handy und keine Ordner Struktur angezeigt. Also nur das Gerät, kein Laufwerk. Über adb sideload habe ich auch versucht, finde aber mit der Eingabe Aufforderung kein Device, wobei ich auch die angebotenen Packages für das Programm nicht runter geladen bekomme. Etwas viel für einen Newbie.... Danke an jeden der helfen möchte!
Antworten
#2
Hat sich erledigt. Original ist drauf :-)
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [LineageOS] Galaxy Note10+ - eSIM nicht möglich SubPrimal 0 910 25.10.2023, 19:48
Letzter Beitrag: SubPrimal
  Bekomme SamsungCamera nicht installiert A5/2017 unter aktuellem LOS uwe75 4 1.832 12.12.2022, 12:27
Letzter Beitrag: uwe75
  Lineageos 20 Konten hinzufügen geht nicht SGlodek 3 3.758 04.12.2022, 16:22
Letzter Beitrag: db91595
  [LineageOS] Teilen nicht möglich beim Samsung Galaxy S5 (SM-G900F) maxmoon 6 3.408 29.11.2022, 01:45
Letzter Beitrag: maxmoon
  [LineageOS] Samsung S5 klte Sperrbildschirm bug - Kein Entsperren möglich und sieht anders aus ronnor 2 2.243 23.08.2022, 19:39
Letzter Beitrag: WST61

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste