Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Cm11/S3 Apps können nicht neu installiert werden
#1
Hallo, habe seit einiger Zeit das Problem keine Apps mehr neu installieren zu können. Sprich Apps die ich einmal hatte lassen sich nicht noch einmal installieren. Weder Installation aus dem Playstore, noch manuelle Installation aus dem Internet. Im Playstore wird mir Fehlercode: -24 angezeigt. Habe schon den Playstore deinstalliert, neu installiert, Daten/cache gelöscht aber das Problem blieb weiterhin bestehen. Bei Installation einer apk Datei wird angezeigt, das die App nicht installiert werden kann.
Samsung Galaxy S3/Cyanogenmod 11.0
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen:/
Antworten
#2
(03.01.2016, 14:05)Luca S. schrieb: Samsung Galaxy S3/Cyanogenmod 11.0
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen:/
Wird Zeit, dass du du mal CM 12.1 installierst, siehe Tutorial Abteilung.
Antworten
Die folgenden (1) User sagen iBu Danke für diesen Beitrag:
skybundi (04.01.2016)
#3
Kannst auch auf CM13 gehen.

Wenn nicht mach doch mal im Recovery eine Dalvik und Cache wipe.
Antworten
Die folgenden (1) User sagen skybundi Danke für diesen Beitrag:
iBu (03.01.2016)
#4
Entweder CM aktualisieren auf 13.

Oder für den Übergang die aktuellsten GApps.

Und auch mal den Speicherplatz überprüfen.
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [LineageOS] Galaxy Note10+ - eSIM nicht möglich SubPrimal 0 910 25.10.2023, 19:48
Letzter Beitrag: SubPrimal
  Bekomme SamsungCamera nicht installiert A5/2017 unter aktuellem LOS uwe75 4 1.831 12.12.2022, 12:27
Letzter Beitrag: uwe75
  Lineageos 20 Konten hinzufügen geht nicht SGlodek 3 3.758 04.12.2022, 16:22
Letzter Beitrag: db91595
  [LineageOS] Teilen nicht möglich beim Samsung Galaxy S5 (SM-G900F) maxmoon 6 3.406 29.11.2022, 01:45
Letzter Beitrag: maxmoon
  S5 mit aktuellem LOS geht nicht auf Desktop wonk 4 2.487 22.08.2022, 21:58
Letzter Beitrag: ronnor

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste