Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Cyanogen OS Dual SIM Problem und Design Frage
#1
Hallo Leute,
ich hoffe es ist ok wenn ich eine Cyanogen OS Frage hier poste, da es noch keinen offiziellen Bereich für das Wileyfox Swift gibt (was ich btw sehr empfehlen kann, für 170 Steine bekommt man nen super Teil, Wechselbarer Akku + SD Karte)

Das Swift ist ein Dual SIM Handy. Beide SIM Karten funktionieren (Tel+SMS+INET)

Allerdings wird bei der Telekom Karte leider meine Nummer nicht erkannt. Dies hat zwar lediglich zur folge dass ich keine USSD Codes mit der D1 Karte ausführen kann, ist aber trotzdem nervig. (siehe Screenshot).
Leider war der Tmobile Support nicht besonders kompetent.

Hat jemand von euch ein DUAL SIM Handy und ein ähnliches Problem?


Eine weitere Frage:
Wie läuft das mit den Designs. Es gibt unter Cyangen OS eine eigene Design App, wo verschiedene Designs heruntergeladen werden können.
Läuft dies über den Play Store? Bei den kostenpflichtigen Designs werde ich zum Playstore weitergeleitet, kann die Designs aber nicht unter "meine Apps" im Playstore finden. Wisst ihr was darüber?


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Antworten
#2
tipp ma auf die 2sim karte da sollest du die nr setzen können.
Antworten
#3
Hey,
geht leider nicht Blush
Es ist leider nicht möglich von Hand eine Nummer einzutragen Blush

habt ihr vielleicht noch weitere Ideen? Wink
Antworten
#4
(12.11.2015, 00:21)JuliusCaesar schrieb: Hey,
geht leider nicht Blush
Es ist leider nicht möglich von Hand eine Nummer einzutragen Blush

habt ihr vielleicht noch weitere Ideen? Wink

ok nächster versuch.öffne die dialer app-->oben auf die 3 pkt klicken-->einstellungen-->anrufkonten-->sim-karte2-->zusätzliche einstellungen-->meine rufnummer
Antworten
#5
(12.11.2015, 06:20)daywalk3r666 schrieb:
(12.11.2015, 00:21)JuliusCaesar schrieb: Hey,
geht leider nicht  Blush
Es ist leider nicht möglich von Hand eine Nummer einzutragen Blush

habt ihr vielleicht noch weitere Ideen? Wink

ok nächster versuch.öffne die dialer app-->oben auf die 3 pkt klicken-->einstellungen-->anrufkonten-->sim-karte2-->zusätzliche einstellungen-->meine rufnummer

hey,
wunderbar vielen Dank. Das geht jetzt Smile Konnte jetzt meine Nummer eintragen :thumbsup:


Zitat:Eine weitere Frage:

Wie läuft das mit den Designs. Es gibt unter Cyangen OS eine eigene Design App, wo verschiedene Designs heruntergeladen werden können.
Läuft dies über den Play Store? Bei den kostenpflichtigen Designs werde ich zum Playstore weitergeleitet, kann die Designs aber nicht unter "meine Apps" im Playstore finden. Wisst ihr was darüber?

kannst du mir auch dazu was sagen?
Antworten
#6
nee leider net
Antworten
#7
Dies Cyanogen eigene Design App läuft nicht über den PlayStore.
Man kann allerdings Designs für Cyanogenmod 11 und 12 im Store laden und dann ganz normal installieren.

Gesendet von meinem A0001 mit Tapatalk
Antworten
#8
(13.11.2015, 10:43)Struppi schrieb: Dies Cyanogen eigene Design App läuft nicht über den PlayStore.
Man kann allerdings Designs für Cyanogenmod 11 und 12 im Store laden und dann ganz normal installieren.

Gesendet von meinem A0001 mit Tapatalk

ahso. Ist halt merkwürdig weil der Bezahlvorgang (bei den kostenpflichtigen Designs) ja über den Play Store läuft
Also kann ich ohne Bedenken CM11 Designs auch aus dem Play Store beziehen.

Was passiert eigentlich wenn eine Designkomponente (z.b. die Boot Animation) nicht kompatibel mit meinem handy ist?
Komme ich dann immernoch in den recovery Modus
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Problem beim TWRP backup AlPal 2 1.645 20.08.2022, 10:54
Letzter Beitrag: AlPal
  [LineageOS] Unterstützes dual-Sim Gerät gesucht Xperia_Z5 7 3.947 25.09.2020, 12:54
Letzter Beitrag: Felix2020
  [LineageOS] Neu hier mit grundsätzlicher Frage zu LOS. gundheri 3 3.672 23.02.2020, 22:13
Letzter Beitrag: gundheri
  nike air max 97 traditional design cvdfg 0 1.370 20.08.2018, 09:07
Letzter Beitrag: cvdfg
  Nike Presto special design vbnt 0 1.579 20.08.2018, 07:56
Letzter Beitrag: vbnt

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste