Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
CyanogenMod 11.0 M10 ist da
#1
[Bild: cyanogenmod-installer-1384339540png.png]

2 Tage zu spät aber trotzdem wichtig! Der zehnte Milestone vom CyanogenMod 11 wurde veröffentlicht und steht allen CM11 Usern zum Download bereit.
Der neue Milestone bringt einige neue Änderungen, die wichtigesten könnt ihr hier nachlesen:

Zitat:* New Devices: Galaxy S5 Sprint (kltespr)
* Split out Note 3 into GSM (hlte), Sprint (hltespr) and Verizon (hltevzw)
* Refactor moto_msm8960dt as ‘ghost’ for Moto X 2013
* Drop support for obake, toro, toroplus
* Theme Engine: Themes support for additional UI elements
* Frameworks & Core Apps: CAF and other upstream updates
* Settings: Add scramble pin feature
* Frameworks: Long press recent apps to switch to last used app
* Settings: Add soft reboot option
* Add smart cover support
* Add glove mode support
* Add bug reporter and crash log uploader
* Multisim updates
* General bug fixes (many many)
* ANT+ Support for various hardware
* Privacy Guard: Control NFC permissions

Der wohl spannendste Punkt ist, dass das Samsung Galaxy S5 nun unterstützt wird. Wir würden uns freuen wenn jemand mit einem solchen Gerät uns verrät wie CM so auf dem Samsung Flagschiff läuft.


In eigener Sache: Wie ihr seht werden News ab jetzt wieder hier direkt im gepostet, nicht nur weil es einfach zum diskutieren besser ist, sondern auch weil der neue Texteditor jetzt dem des Blogs gleich kommt. Im Bloglink oben auf der Website werdet ihr nun wieder zum Foreninternen Blog weitergeleitet.
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [NEWS] CyanogenMod entwickelt eigenen Browser "Gello" Eondalf73 59 63.956 25.05.2016, 09:54
Letzter Beitrag: Andyrandy
  Die neue CyanogenMod Theme Engine Roger 3 14.636 20.02.2015, 09:29
Letzter Beitrag: konsolero87
  CyanogenMod´s neue Wege Roger 21 41.379 11.02.2015, 11:07
Letzter Beitrag: Skorpi
  CyanogenMod und Microsoft Roger 20 36.755 09.02.2015, 04:33
Letzter Beitrag: Skorpi
  Offizielles Statement zu CyanogenMod 12 und CM11 M12 Admin 13 12.926 06.01.2015, 22:35
Letzter Beitrag: Pulli67

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste