Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
CyanogenMod 11 Problem (ICQ oder youtube)
#1
Servus
schön das es euch gibt vielleicht könnt ihr mir ja halfen bei meinen ProblemBlush

habe eine frage an euch,bin mit der room sehr zufrieden,nur hab ich ein Problem das sehr häufig auftritt

ich komuniziere sehr viel über whats up oder Icq
wenn ich von meinen freunden Nachricht erhalte,dann bekomme ich keine Nachricht
erst wenn ich das gesagte Program öffne sehe ich das jemand geschrieben hatt....habe schon versucht beide Programme neu zu instalieren aber brachte nichts
hab ihr da auch Probleme oder ist das nu bei mir so
oder könnt mir sagen was eingestellt ist
(benachrichtigungs ton ist an)
Nachricht wird auch oben bei der Uhr nicht angezeigt

auch wenn ich bei Facebook einen YouTube link bekomme ,den ich dann öffne,dann bleibt der Bildschirm immer schwarz
Antworten
#2
Also das mit WhatsApp habe ich auch manchmal. Hab aber keine Ahnung woran das liegt.

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk
Antworten
#3
Ist mir auch schon aufgefallen.
Antworten
#4
Hi sumpfbiber, herzlich Willkommen im Forum. Smile

Zu WhatsApp kann ich soviel sagen, es ist bekannt dass Probleme bei der Nutzung von WA und Custom ROMs auftreteten.
Hatte das gleiche Problem wie du auch, keine Notifikationen. Gelöst habe ich das Problem indem ich WhatsApp komplett deinstalliert und dann den Cache gewipet habe.
Zu ICQ kann ich dir leider wenig sagen.

Cheers!
Antworten
Die folgenden (1) User sagen Admin Danke für diesen Beitrag:
Lars124 (08.02.2014)
#5
hallo,kann mann das irgentwie an den Entwickler weiter geben
Antworten
#6
Ja ich kanns ja gleich mal reporten.

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
Antworten
Die folgenden (1) User sagen Yannmoelle Danke für diesen Beitrag:
sumpfbiber (08.02.2014)
#7
(08.02.2014, 17:20)Yannmoelle schrieb: Ja ich kanns ja gleich mal reporten.

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk

hallo bitte hier melden was er sagt dazu
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Question [THEME] Multi-User & Anruflisten: jeder sieht alles - oder gar nix?! (nur soo banal möglich?) steven1a 1 3.263 01.09.2022, 19:47
Letzter Beitrag: elarei
  Problem beim TWRP backup AlPal 2 1.639 20.08.2022, 10:54
Letzter Beitrag: AlPal
  Datenschutz oder AFwall blockieren Fdroid?? osliner 0 1.918 22.06.2019, 21:43
Letzter Beitrag: osliner
  Amazon Fire HDX 7" rooten bzw Android 6 oder 7 installieren scheunenfundmodelle 3 5.258 19.03.2019, 11:58
Letzter Beitrag: reset
Question Was ist mit download.cyanogenmod.org los? bluesky97 5 6.442 17.07.2018, 14:16
Letzter Beitrag: supersuzip

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste