Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.

Wie soll ich meine Frage im LineageOS Forum posten?


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
CyanogenMod 12.1 für das Galaxy S3 Neo gesucht
#1
Hallo zusammen ich suche seit Monaten cm für mein galaxy s3 neo+ (GT-I9301I ) kann mir jemand sagen wo ich das her bekomme
Antworten
#2
Dieses hier dürfte für dein Neo erstmal so ziemlich das einzigste sein..

http://forum.xda-developers.com/galaxy-s...o-t2983109
Mußte lesen und schauen ob sie was für dich ist..ob da offiziell noch was kommt..kann ich dir jetzt nicht sagen..
Aber wenn die Developers da dran sind..Vielleicht 😎
Antworten
[-] Die folgenden (1) User sagen Andyrandy Danke für diesen Beitrag:
Androidlove (18.06.2015)
#3
Moment..hier noch was
CyanogenMod 12.1 S3 NEO Lollipop ROM [GT-i9300i, i9301i und i9301Q] - InfySim http://translate.googleusercontent.com/t...ogcV3Bppgg (Teile von CM Browser)
Antworten
[-] Die folgenden (1) User sagen Andyrandy Danke für diesen Beitrag:
Androidlove (18.06.2015)
#4
Hey Manuel Bo,


du solltest bei deinem nächstem Thread beachten eine geeigneten Titel zu finden, damit Nutzer die Suche effektiver benutzen können.


Ein geeigneter Titel wäre gewesen:

  • Cyanogenmod 12.1 für das Samsung Galaxy S3 NEO gesucht

Genau ! Ansonsten immer den Tipps vom Andyrandy folgen Smile

Viele Grüße

Androidlove
Antworten
[-] Die folgenden (1) User sagen Androidlove Danke für diesen Beitrag:
Admin (18.06.2015)
#5
- Threadtitel angepasst -
Antworten
[-] Die folgenden (2) User sagen Admin Danke für diesen Beitrag:
Angry Droid (04.02.2016), Androidlove (18.06.2015)
#6
Hallo zusammen kann mir jemand sagen wo ich das richtig Video finde wie man das installieren kann und gut leserliche anleitung
Antworten
#7
Video weis ich grad nicht, aber unter folgender Seite findest du ziemlich viel.

Haeretik.com
Antworten
#8
Hallo zusammen seit einigen Monate nutze cyanogenmod 12.1 und ich muss sagen funktioniert perfekt
Antworten
#9
Hallo zusammen. Hab 12.1 auch mal installiert und kann die camera nicht nutzen. Kennt ihr das Problem?
Antworten
#10
Ok das mit der Kamera wurde durch ein patch behoben, hat auch geklappt, jetzt kommt das nächste Problem,,,, der Lautsprecher funktioniert auf einmal nicht,,, werde noch mal alles neu aufsetzen,, und dann mal schaun,,, fals einer eine Lösung kennt, währe nett es zu posten,,, danke
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Galaxy S9(+) / LineageOS 17.1 User gesucht Flodul 0 593 22.12.2020, 14:58
Letzter Beitrag: Flodul
  Galaxy S5 Plus: Display flimmert beim ausschalten bege 5 2.615 20.12.2020, 20:14
Letzter Beitrag: bege
  [LineageOS] Neuinstallation Galaxy S7 mit los-legacy BurtGummer 7 2.688 17.11.2020, 18:49
Letzter Beitrag: llluuuzzziii
  Galaxy S5 neu mit LOS installieren wonk 5 2.729 09.11.2020, 19:39
Letzter Beitrag: WST61
  adb findet Galaxy S5 nicht wonk 3 977 02.11.2020, 21:19
Letzter Beitrag: WST61

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste