Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
CyanogenMod 12 Galaxy s5 Klte
#11
Bis jetzt null Erfolg nicht geht alles habe ich probierte ich glaube das ist von cm so andres kann ich mir nicht vorstellen.

Das scheint auch alles normal zu sein Berechtigung ..

Finde sehr komisch einzigen was nicht geht die apps auf SD Karte verschieben sonst geht alles ich kann nutzen meine SD Karte ganz normal backup erstellen oder wiederhergestellten ohne Problem


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Antworten
#12
Ich hab mal mit einem Bekannten geredet der meinte du solltest sie sd mit dem Handy formatieren. Falls du die. Mit dem PC. Formatiert hast kann des Probleme geben
Antworten
#13
Und Florian gibt's was neues?
Antworten
#14
Ich habe beides gemacht auf PC formatiert und Dan probiert hat nicht gebracht und das gleiche habe ich von Handy gemacht formatiert und nicht gebracht ich bin 100 % sicher das es an cm12 liegt und nicht an Handy oder ext sd Karte hab vor 5 Woche schon mal cm12 gehabt drauf und es War das gleiche Fehler wie heutige cm12

Diese Fehler finde ich sehr komisch normal kann ich immer alles selbst hin bekommen egal ob imei zerstört ist hab alles da Wie z3x-box zum reparieren aber das mit ext sd Karte ehrlich gesagt komme ich momentan nicht
Antworten
#15
Ok dann weis ich auch nichts mehr was man noch versuchen kann. Wird dann wohl echt an cm12 liegen. Sad
Antworten
#16
Auf dem S4 klappt es bei den Nightlys auch nicht. Abwarten, vielleicht kommt es mit den nächsten Nightlys.
Antworten
Die folgenden (1) User sagen ElTurko Danke für diesen Beitrag:
Andi17 (07.02.2015)
#17
Hi... versuch es bitte mal mit der App Assistant for Android :thumbsup:
Antworten
#18
Das ist schon lange her diese Fehler mit der ext sd Karte
Von albinoman887 xda forum die unoffi Rom hat das Fehler nicht

Mit Assistant for Android hat leider auch nicht gebracht ...
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [APP] Whatsapp - kein Backup möglich Samsung Galaxy S4 mpa 12 13.338 28.03.2017, 12:58
Letzter Beitrag: lysincos
  Samsung Galaxy Nexus 4.3.1 10.2.1-maguro, a+calendar Lizzi 3 3.188 30.12.2015, 15:38
Letzter Beitrag: Lars124
  [APP] CM12.1 klte treebe 9 5.306 30.09.2015, 14:08
Letzter Beitrag: Andyrandy
  [APP] Cyanogenmod Changelog schneitz 9 5.947 08.09.2015, 20:04
Letzter Beitrag: RoG_Kenny
  CyanogenMod apps verschieben auf sd ? kamikazeshadow 4 12.632 30.12.2014, 12:42
Letzter Beitrag: Andyrandy

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste