Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
CyanogenMod Forum App: Version 1.2.0
#1
Hallo liebe Community,

soeben habe ich ein neues Update, mit dem Versionsnamen 1.2.0, in den Play Store hochgeladen.
Bis das Update für euch zur Verfügung steht kann es aber noch bis zu einer Stunde dauern.

Das Update enthält einige neue Funktionen. Unter anderem die Einbindung des offiziellen CM Blogs, sodass
ihr immer wenn es dort einen neuen Blogeintrag gibt, sofort eine Benachrichtigung erhaltet.
Außerdem wurde mit den Vorbereitungen für die native Foreneinbindung, die sich ja schon oft gewünscht wurde, begonnen. Lange dauern tut es nicht mehr. Wink
Dazu wurde noch etwas an der Performance (vor allem für ältere Geräte)
gebastelt, ebenso verbraucht die App jetzt deutlich weniger Akku.

Hier der Changelog:

Version 1.2.0

- offiziellen CyanogenMod Blog eingebunden (Sofort-Notifikation wenn es einen neuen Eintrag gibt)

- einige Icons verändert

- Vorbereitungen auf native Foreneinbindung (Tapatalk API, Strings)

- kleinere Performance Verbesserungen

- deutlich weniger Akkuverbrauch

   

Wir wünschen viel Spaß mit der neuen Version und hoffen, dass ihr die neuen Funktionen ebenso nützlich findet.

Mit besten Grüßen
Euer CyanogenMod Forum Team

P.S. Es wird auch an einer Funktion gearbeitet, die es euch ermöglicht die App komplett auf eure Ansprüche zu personalisieren. Wink
More to come - Stay tunded!
Antworten
#2
EDIT: Kommentieren ist im 'Website News und Updates' Forum jetzt auch möglich, war ein kleiner Fehler!
Antworten
#3
Good work Smile
Antworten
#4
Danke Roger! Smile
Antworten
#5
Top die app

Gesendet von meinem Nexus mit Tapatalk
Antworten
#6
Jedes mal, wenn ich die App starte, und es das Forum laden will, schlägt er mir vor, Tapatalk zu benutzen. Auch wenn ich auf "Überspringen" drücke, und die Checkbox "nicht mehr anzeigen" aktiv ist, zeigt er es das beim nächsten Start wieder an. Eingeloggt bleibe ich aber.
Ist nur ein Klick, daher keine Hektik, ist nichts wichtiges/gravierendes
Antworten
#7
Hey Blubb,

das Problem sollte nun gelöst sein! Smile
Antworten
#8
Dachte das wär normal ^^
Na Gott seit dank ist das nun gelöst...fing langsam an zu nerven Big Grin 2
Antworten
#9
Ahmmm bei mir funktionieren die Attachments über die App nicht.
Antworten
#10
Bei mir kommt immer die desktop Version. Ich kann nicht mal auf die mobile wechseln.

Gesendet von meinem Nexus mit Tapatalk
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Das Forum sucht dringend nach redaktioneller Unterstützung Admin 0 5.051 07.05.2015, 00:31
Letzter Beitrag: Admin
  Neu: CyanogenMod Forum YouTube Kanal Yannmoelle 8 7.504 06.04.2015, 01:00
Letzter Beitrag: Yannmoelle
  CyanogenMod Forum App v3.13.25 Admin 0 5.626 24.02.2015, 22:37
Letzter Beitrag: Admin
  CyanogenMod Forum App v3.12.24 Admin 48 30.377 07.01.2015, 18:18
Letzter Beitrag: CM-Psycho
  CyanogenMod Forum v2.1 Final Beta ist da Admin 23 17.905 07.11.2014, 20:03
Letzter Beitrag: Admin

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste