Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
CyanogenMod Forum App v3.12.24
#31
..vielleicht kommt noch was nach..wir werden sehen...;-)
Antworten
#32
(03.12.2014, 18:02)Andyrandy schrieb: ..vielleicht kommt noch was nach..wir werden sehen...;-)

Line.Dev sagte, dass er nicht zu viel Zeit dazu hat...
aber denke, dass er diesmal die Zeit schaffen und sich mal richtig damit befassen wird....
mann muss halt immer Positiv denken...... Smile
Antworten
Die folgenden (1) User sagen Skorpi Danke für diesen Beitrag:
Andyrandy (03.12.2014)
#33
Habe gerade mal nachgesehen. Der Fehler, dass Profile nicht geöffnet werden können liegt definitv nicht an der App selber.
Denn es ging ja mal und ich habe dort auch nichts verändert.
Ich denke (bzw. hoffe), dass das Problem von Tapatalk ausgeht. Aus diesem Grund werde ich unser Forum nun auf die neueste Tapatalk Version updaten. Ich melde mich nochmals wenn dies geschehen ist und würde mich dann freuen, wenn ihr mir verratet ob der Fehler weiterhin existiert.
Antworten
Die folgenden (1) User sagen Admin Danke für diesen Beitrag:
Skorpi (03.12.2014)
#34
(03.12.2014, 18:37)Line.Dev schrieb: Habe gerade mal nachgesehen. Der Fehler, dass  Profile nicht geöffnet werden können liegt definitv nicht an der App selber.
Denn es ging ja mal und ich habe dort auch nichts verändert.
Ich denke (bzw. hoffe), dass das Problem von Tapatalk ausgeht. Aus diesem Grund werde ich unser Forum nun auf die neueste Tapatalk Version updaten. Ich melde mich nochmals wenn dies geschehen ist und würde mich dann freuen, wenn ihr mir verratet ob der Fehler weiterhin existiert.

also positiv denken bringt immer was positives......Danke.... :thumbsup:
Antworten
#35
Bitte einmal App komplett neu starten und versuchen, ein Profil zu öffnen.
Antworten
#36
(03.12.2014, 18:37)Line.Dev schrieb: Habe gerade mal nachgesehen. Der Fehler, dass Profile nicht geöffnet werden können liegt definitv nicht an der App selber.
Denn es ging ja mal und ich habe dort auch nichts verändert.
Ich denke (bzw. hoffe), dass das Problem von Tapatalk ausgeht. Aus diesem Grund werde ich unser Forum nun auf die neueste Tapatalk Version updaten. Ich melde mich nochmals wenn dies geschehen ist und würde mich dann freuen, wenn ihr mir verratet ob der Fehler weiterhin existiert.

Machen wir ist ja selbstverständlich
Antworten
#37
Neeehh klappt nicht...
Antworten
Die folgenden (1) User sagen Andyrandy Danke für diesen Beitrag:
Skorpi (03.12.2014)
#38
(03.12.2014, 18:45)Line.Dev schrieb: Bitte einmal App komplett neu starten und versuchen, ein Profil zu öffnen.

hat sich nichts geaendert..... Blush
Antworten
#39
Nö geht nicht
Antworten
#40
Dann weiß ich momentan leider nicht wo der Fehler liegt. Hängt sich die App an der Stelle komplett auf? Oder lädt sie einfach ewig?
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Das Forum sucht dringend nach redaktioneller Unterstützung Admin 0 5.034 07.05.2015, 00:31
Letzter Beitrag: Admin
  Neu: CyanogenMod Forum YouTube Kanal Yannmoelle 8 7.470 06.04.2015, 01:00
Letzter Beitrag: Yannmoelle
  CyanogenMod Forum App v3.13.25 Admin 0 5.613 24.02.2015, 22:37
Letzter Beitrag: Admin
  CyanogenMod Forum v2.1 Final Beta ist da Admin 23 17.838 07.11.2014, 20:03
Letzter Beitrag: Admin
  CyanogenMod Forum Premium App v3.10.21 Admin 0 4.420 18.09.2014, 23:31
Letzter Beitrag: Admin

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste