Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
CyanogenMod Forum nun mit Twitter + einige Änderungen
#1
Hallo liebe Community,

ich weiss auch nicht ganz, was mich so kurz vor Weihnachten noch
angespornt hat, einiges an der Website zu ändern.
Jedenfalls saß ich Gestern Nacht bis 5 Uhr am PC, das ist dabei herausgekommen:

1. Wir haben nun auch eine Twitter Page von der aus ab sofort News und Breaking News getweetet werden. (@CyanogenModDE) Da wir ja damit so allmählich ganz gut dabei sind, was soziale Netzwerke angeht, muss es ja auch irgendwie Möglich sein, diese effektiv und sinnvoll nutzen zu können.
Und damit kommen wir zu Punkt 2.

2. Website-Umgreifendes Social Sharing hinzugefügt. Ab sofort findet ihr rechts oben 3 kleine Icons zum folgen. Dazu sind am linken Seitenrand nun Teilen Buttons vorhanden, von denen aus jede Seite in jedes Netzwerk geteilt werden kann.
Aber das war noch nicht alles, wenn man nun die Seite bis ganz nach unten scrollt, findet man auf den User angepasste Empfehlungen, welche aktuellen Forenthemen einem gefallen könnten.

Das ganze ist auch in der Forenversion der App vorhanden, allerdings auf Mobiltelefone optimiert und etwas dezenter damit es auf kleinen Bildschirmen nicht stört.

Also. Teilen & Folgen!

Frohe Weihnachten!
Antworten
#2
Find ich gut Smile
Finde ich echt gut das du einen so guten service anbietest.
Dir auch frohe Weihnachten!

Gesendet von meinem Nexus 5
Antworten
Die folgenden (1) User sagen Yannmoelle Danke für diesen Beitrag:
Admin (24.12.2013)
#3
Du bist n Workaholic Big Grin 2
Bravo, kann ich nur sagen.

Btw.
Da wir nun bei Twitter auch sind, gehört der Link auf Twitter in der App editiert. Der führt noch auf die Twitter Page von CM. Auf Google+ hab ichs bereits geändert.
Antworten
Die folgenden (1) User sagen Roger Danke für diesen Beitrag:
Admin (24.12.2013)
#4
(24.12.2013, 13:31)Line.Dev schrieb: Jedenfalls saß ich Gestern Nacht bis 5 Uhr am PC
Huh
Wieso das denn?
Antworten
#5
Konnte nicht schlafen, bis alles fertig war. Tongue
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Neu: Twitter Button Admin 9 9.085 06.09.2015, 18:59
Letzter Beitrag: markus riedberger
  Das Forum sucht dringend nach redaktioneller Unterstützung Admin 0 5.038 07.05.2015, 00:31
Letzter Beitrag: Admin
  Neu: CyanogenMod Forum YouTube Kanal Yannmoelle 8 7.482 06.04.2015, 01:00
Letzter Beitrag: Yannmoelle
  CyanogenMod Forum App v3.13.25 Admin 0 5.616 24.02.2015, 22:37
Letzter Beitrag: Admin
  CyanogenMod Forum App v3.12.24 Admin 48 30.294 07.01.2015, 18:18
Letzter Beitrag: CM-Psycho

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste