Hallo Gast, bitte registriere dich um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.

Wie soll ich meine Frage im LineageOS Forum posten?


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
CyanogenMod Global
#1
Die CyanogenMod-Versionen gibt es ja bereits in einigen verschiedenen Sprachen und es kommen regelmäßig Updates mit weiteren Übersetzungen aus den entferntesten Ländern. Das war aber noch lange nicht Alles.

Seit geraumer Zeit bemüht sich CyanogenMod nämlich auch die ROM im mittleren Osten zu verbreiten. Die Rede ist von Staaten wie dem Irak, Yemen, Libanon, Griechenland, oder Israel. Bereits zum zweiten Mal eröffnete CM-Gründer Ricardo Cerqueira die DroidCon in Tunesien, wo er auf dieses Thema näher eingeht.

Wir reden hier aber nicht nur von Sprachpaketen für die ROMs, sondern die Zusammenarbeit beinhaltet auch den Verkauf der CM-Handies. Die Nachfrage spielt dabei natürlich noch eine große Rolle, aber da ist Ricardo recht zuversichtlich. Warum auch nicht? Viele Hersteller halten sich zu "fein", um in währungs-schwächeren Ländern zu expandieren. Für die Mutigen ist das also freies und profitables Territorium.

Ich sage ja gern "CyanogenMod regiert die Welt". Wenn man sich diese rasante und immer fortschreitende Entwicklung ansieht, wird das vielleicht bald nicht mehr nur ein Spruch sein. Big Grin 2

Übrigens findet auch dieses Jahr die DroidCon wieder in Berlin statt und läuft vom 8.-10. Mai 2014.

[Bild: logo-impov_3.png]

Die DroidCon ist das weltgrößte Zusammentreffen von Android-Entwicklern und wird nun bereits zum sechsten Mal in Berlin veranstaltet. Weitere Infos dazu findet ihr im nachfolgenden Link.

http://de.droidcon.com/2014/


-LG
Antworten
[-] Die folgenden (6) User sagen Roger Danke für diesen Beitrag:
Andi (07.03.2014), Line.Dev (06.03.2014), pamoke (06.03.2014), Yannmoelle (06.03.2014), Maxinator (06.03.2014), androidseb (06.03.2014)
#2
Das mit der Droidcon ist gut zu wissen.

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [NEWS] CyanogenMod entwickelt eigenen Browser "Gello" Eondalf73 59 12.242 25.05.2016, 09:54
Letzter Beitrag: Andyrandy
  Die neue CyanogenMod Theme Engine Roger 3 4.550 20.02.2015, 09:29
Letzter Beitrag: konsolero87
  CyanogenMod´s neue Wege Roger 21 10.678 11.02.2015, 11:07
Letzter Beitrag: Skorpi
  CyanogenMod und Microsoft Roger 20 8.686 09.02.2015, 04:33
Letzter Beitrag: Skorpi
  Offizielles Statement zu CyanogenMod 12 und CM11 M12 Line.Dev 13 7.638 06.01.2015, 22:35
Letzter Beitrag: Pulli67

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste