Bewertung
6
Android-Gerät: OnePlus Two / Nexus 6
LineageOS Version: LOS 14
Danke gegeben: 326
Danke erhalten: 349
01.06.2014, 21:41
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.06.2014, 21:42 von Yannmoelle.)
Der Updater kann keine Downloads automatisch starten. Liegt also nicht an CyanogenMod.
Gruß
Yann
Gesendet von meinem Nexus 5 mit CyanogenMod Forum Premium
Bewertung
0
Danke gegeben: 0
Danke erhalten: 0
01.06.2014, 22:12
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.06.2014, 22:14 von dr.gonzo.)
Es ist definitiv so, dass die App CyanogenMod-Updater sich aktualisiert hat. Aus was für einem Grund genau diese App das gemacht ist mir auch schleierhaft. Ich wüsste nicht mal wo ich das manuell starten kann.
Ich habe hier 153 MB Datenvolumen, die von Android als "Hintergrunddaten" ausgewiesen werden.
Bewertung
0
Ich reihe mich auch mal ein und stelle hier die Frage, ob es eine Einstellmöglichkeit des automatischen installieren der Updates gibt?!
Ich habe (absichtlich) definitiv keine Installation gestartet und trotzdem hatte ich gestern nach einem reboot ein neues Hintergrundbild und CM 11-20140608-SNAPSHOT-M7 installiert. An eine Benachrichtigung oder etwaiges kann ich mich auch nicht erinnern.
Beim Updater steht auch "Auf neue Versionen prüfen und diese installieren". Hört sich für mich stark nach einem Automatismus an, ich habe bis jetzt aber noch keine Möglichkeit gefunden dies zu ändern.
Desweiteren habe ich als Update-Type "Nur neue stabile Versionen" ausgewählt, aber hat ein Snapshot installiert?!
Konnte jemand zufällig das gleiche Verhalten feststellen oder hat sonst Ideen, woran es liegen könnte?
Vorher hatte ich übrigens CM 11-20140608-SNAPSHOT-M6 auf meinem Google Nexus S (crespo) installiert.
Bewertung
0
Danke schonmal für die Info, hat noch jemand Hinweise, ob und wo man das automatische installieren um- /abstellen kann?
Bewertung
0
Zur Info: Nachdem ich das automatische Installieren von Updates im PlayStore ausgestellt hatte, bekomme ich nun auch nur noch Hinweise des CyanogenMod-Installers, dass neue Versionen verfügbar sind.
Lag also wohl daran.