Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
CyanogenMod S4 Mini
#1
Hey,
ich wollte auf mein Galaxy S4 Mini Cyanogenmod spielen. Doch leider Versuche ich schon einige Tage von der Website die Verion zu downloaden. Nur irgendwie funktioniert die Seite nicht. Kann mir da jmd Helfen?
Antworten
#2
Es gibt Cyanogenmod nicht mehr. Heißt jetzt LineAgeOS. Es gibt derzeit keine offizielle für das S4, auch nicht fürs Mini. Kannst höchstens mal bei AICP gucken, vielleicht gibt es dort was.

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
Antworten
#3
bzw. Ich fange mal von vorne an.
Ich bin neu auf dem Thema.
Ich habe ein Samsung Galaxy S4 Mini (GT-i9195) und möchte auf dieses gerne eine CyanogenMod istallieren. Welche Rom bzw. Vorgehensweise empfehlt ihr mir? Ich habe das gerät bereits gerootet und eine CyanogenMod Rom von 2013 eingespielt. Leider ist diese sehr veraltet und ich hätte gerne eine aktuelle.
Antworten
#4
Wie Struppi auch schon erklärte. CyanogenMod ist tot, Nachfolger ist LineageOS. Du hast doch selbst schon festgestellt dass es keine DLs mehr von CM gibt. Du wirst wohl leider warten müssen ob und wann LOS deinen Droiden unterstützt.

Sent from my MotoG3 using CyanogenMod Forum mobile app
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Samsung Galaxy S5 mini auf LineageOS 17.1, 18.1 oder 19.0? handytogo 12 14.995 14.02.2022, 21:18
Letzter Beitrag: wowi63
  [LineageOS] Samsung GALAXY S4 mini auf Lineage handytogo 1 2.928 16.11.2021, 11:58
Letzter Beitrag: db91595
  [LineageOS] lineageos 15.1 auf S3 mini saturn1955 1 2.573 15.02.2021, 23:09
Letzter Beitrag: db91595
  S4 mini Dual Sim Box2021 1 2.601 25.12.2020, 03:43
Letzter Beitrag: llluuuzzziii
  Update Cyanogenmod auf Lineage wonk 1 2.684 15.10.2020, 07:07
Letzter Beitrag: reset

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste