Hallo Gast, bitte registriere dich um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.

Wie soll ich meine Frage im LineageOS Forum posten?


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
CyanogenMod Updater bei S3 geht nicht-MD5 Prüfung fehlgeschlagen
#1
Hallo
Bin ganz neu hier. Nachdem von meinen Schatz das Galaxy S3 wirklich ein lahmer Klotz war hatte ich beschlossen ihr was gutes zu tun. Nun bin ich seit 2 Tagen dran und mache ihr das CM drauf.

Leider geht der Updater nicht. Es kommt nach dem Update immer die Fehlermeldung: MD5 Prüfung fehlgeschlagen.
Was kann ich tun?

Galaxy S3 mit TWRP und CM13.
Antworten
#2
(13.07.2016, 11:51)yamas schrieb: Hallo
Bin ganz neu hier. Nachdem von meinen Schatz das Galaxy S3 wirklich ein lahmer Klotz war hatte ich beschlossen ihr was gutes zu tun. Nun bin ich seit 2 Tagen dran und mache ihr das CM drauf.

Leider geht der Updater nicht. Es kommt nach dem Update immer die Fehlermeldung: MD5 Prüfung fehlgeschlagen.
Was kann ich tun?

Galaxy S3 mit TWRP und CM13.
Die Prüfung ausstellen im Recovery ...
Hoffe mal du hast twrp Recovery ...
Antworten
#3
Wenn ich in TWRP in den Einstellungen schaue ist "MD5 Prüfung von Sicherungsdateien aktivieren" nicht angehackt.
Die Option "MD5 Erstellung für die Sicherung überspringen" habe ich angehackt und getestet, bringt aber auch nichts. Dann Downloadet er zwar, bleibt aber bei vollen Balken stehen und macht nichts mehr.
Antworten
#4
einfach hier manuell laden und gut is.

https://download.cyanogenmod.org/?device=i9300
Antworten
#5
Das ist mir schon klar, aber das update am Telefon wäre natürlich um vieles schneller, einfacher usw. Es könnte sogar meine Frau.
Wohin ladet er die Datei eigentlich?
Antworten
#6
der updater erstellt einen ordner cmupdater auf sdcard.

wenn ums schell und einfach geht lad dir cm downloader aus dem store.damit kann man full zips und deltas laden un flashen
Antworten
#7
Also es geht. Es muss genau anderst herum gemacht werden. In TWRP muss, MD5 Prüfung von Sicherungsdateien aktivieren, angehackt sein.
Antworten
#8
Cyandelta ist sehr zu empfehlen

Sony z1c
Twrp 3.0.2
Cm12.1
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  LOS16 verbindet nicht mit verstecktem Netzwerk (Galaxy Tab S2 9,7 wifi) Viper73 3 255 07.05.2019, 11:15
Letzter Beitrag: llluuuzzziii
  [LineageOS] i9591: Trotz addonsu nicht gerootet numbi 17 2.424 24.04.2019, 14:04
Letzter Beitrag: Horsty
  Simkarte nicht erkannt daschmidt94 26 3.987 31.03.2019, 08:06
Letzter Beitrag: buzzel
  [LineageOS] Trust - SELinux ist nicht im Enforcing-Modus tuvok 5 855 18.03.2019, 11:59
Letzter Beitrag: daywalk3r666
  S7 nicht mehr offiziell unterstützt? leesrott 9 1.109 15.03.2019, 14:26
Letzter Beitrag: h3lmic

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste