Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
CyanogenMod Version für Galaxy A3 Duos
#1
Hallo zusammen,

nachdem ich jetzt gut 2 Jahre mit dem originalen OS auf meinem A3 zurecht gekommen bin, wird es in letzter zeit fast unerträglich damit zu arbeiten.  Lags und Wartezeiten werden immer länger.

Nun wollte ich CyanogenMod installieren.
Für das Galaxy A3 (SM-A300F) habe ich schon Versionen gefunden. Ich habe bisher aber nirgends etwas von Duos gelesen. Brauche ich für ein DualSim Handy eine spezielle Version oder geht das auch mit dem standard CM?

Gruß schrodi
Antworten
#2
Du brauchst eine​ spezielle Rom für dein Duos
Hast du schon auf xda nachgesehen

OnePlus 3t
Antworten
#3
(09.05.2017, 11:31)Jesusnagler schrieb: Du brauchst eine spezielle Rom für dein Duos
Hast du schon auf xda nachgesehen

OnePlus 3t

Ja. Habe hier allerdings nur eine für ein A3 ohne Duos gefunden.
Antworten
#4
Welche Seriennummer hat das Duos

OnePlus 3t
Antworten
#5
(09.05.2017, 11:51)Jesusnagler schrieb: Welche Seriennummer hat das Duos

OnePlus 3t

Hast ne PM
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [LOS 16.0] "Can´t load Android system ..." nach Update auf Version vom 29.7.19 Saiwaa 8 7.978 30.07.2019, 08:58
Letzter Beitrag: llluuuzzziii
  Galaxy S3: Wiederherstellung von Drive nicht möglich LolaCM 19 20.463 10.10.2018, 12:06
Letzter Beitrag: McNature
  Fire Phone CyanogenMod Whatsapp Web wuttel 3 3.938 26.01.2017, 11:42
Letzter Beitrag: wuttel
  [CM] SM-N910F Cyanogenmod 12.1 - De-Installation von Apps - Menuepunkt "Sicherheit" bidstreamer 22 8.758 01.11.2016, 15:12
Letzter Beitrag: bidstreamer
  Cynogen 13 auf CyanogenMod 13 ? xlarge74 3 3.077 05.09.2016, 19:54
Letzter Beitrag: Jesusnagler

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste