Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
CyanogenMod für Samsung Duos GT-S6312
#1
Hallo,

ist jemandem bekannt ob es den CM auch für das Samsung Duos GT-S6312 gibt oder es in Arbeit ist?
Welche ROMs könnt ihr sonst dafür empfehlen die dem CM ähnlich sind?


Danke
MfG

kaymay
Antworten
#2
Schau mal hier...
http://translate.googleusercontent.com/t...6byGKm-cMg
Antworten
Die folgenden (1) User sagen Andyrandy Danke für diesen Beitrag:
Skorpi (17.11.2014)
#3
Ob CM dafür arbeitet, keine Ahnung.....hier mal Link für einen Custom Rom.....

http://forum.xda-developers.com/showthre...?t=2601838

kannst ja mal selber googeln, da ist immer was zu finden

Gruss aus Istanbul
Antworten
Die folgenden (3) User sagen Skorpi Danke für diesen Beitrag:
Bernhard “TCoreX” H. (30.11.2014), kaymay (19.11.2014), Andyrandy (17.11.2014)
#4
Andyrandy....Danke für das Danke....? bin sehr überrascht.....
Antworten
#5
Warum..warst ja schnell dabei,deswegen...;-)
Antworten
#6
Hi, Danke für die schnellen Antworten. Ich habe nur eine Version gefunden die allerdings noch Alpha ist und Bluetooth und anderes noch nicht läuft.
Antworten
#7
Eine Frage noch bitte: Ich habe das hier empfohlene X-Sam Duos wunderbar zum laufen bekommen. Wollte aber noch ein anderes testen, GingerIceJelly. Da ich das nicht zum laufen bekommen habe habe ich wieder vieles gelöscht und formatiert. Cache, /data/ und blöderweise auch /system/...

Startet nicht mehr. Nur noch Recovery. Dann habe ich auch noch den CWM mit der Original Firmeware überspielt und kann nichts installieren da die Signatur nie passt... Was kann ich jetzt noch tun?
Antworten
#8
versuch mal die original ware mit odin zu flashen.....dann wird es klappen.....
Antworten
#9
und kannst dann weiter experimentieren...... Smile
Antworten
#10
Hi Danke, dann werde ich wohl den alten Windos-Laptop ausbuddel müssen oder geht da auch mit adb?
Original Ware ist die Original Rom oder Original Firmware? Letzteres habe ich ja schon drauf...
Ja, ich kanns einfach nicht lassen, eigentlich sollte ich nen Apple nutzen, da kann man nicht so viel expermentieren ;-)

Also das Original ROM habe ich von hier heruntergeladen: http://androidxda.com/samsung-galaxy-you...-stock-rom
Aber auch dort kommt E: signatureverification failed
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  LOS 18.1 - Samsung S10 SM-G973F, Kamera & Sensor MrHydeAndMe 2 447 07.06.2021, 21:03
Letzter Beitrag: MrHydeAndMe
Bug Samsung S5 klte lineageos 18.1 displaysperre ect24 1 565 19.05.2021, 22:30
Letzter Beitrag: ect24
  Samsung A5 + NFC + extended Length hlu257 4 807 18.05.2021, 00:26
Letzter Beitrag: llluuuzzziii
  Installation LineageOS aus Samsung A3 SM-A300FU a3xelte honza1 7 1.508 22.04.2021, 14:25
Letzter Beitrag: reset
  Ablauf Installation von TWRP mit ODIN auf Samsung A5 2017 (a5y17lte) so OK? uwe75 11 3.872 27.03.2021, 22:39
Letzter Beitrag: llluuuzzziii

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste