Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
CyanogenOS und Updates
#1
Hallo,

ich möchte ein Wileyfox Swift 4G mit CyanogenOS kaufen, weil ich hoffe, dass es sehr lange Updates bekommt. Doch wie ist das bei CyanogenOS mit Updates? Ich habe bisher ein Nexus 5 mit CyanogenMod, es läuft bereits die aktuelle Android Version 6.0.1 (Nightly). Kann man CyanogenOS ebenfalls so aktuell halten wie das Nexus 5 mit CyanogenMod? Ist es auch in 2 Jahren noch aktuell / sicher?
Antworten
#2
z.zt wird cyanogen os 13 für das handy verteilt.wie lange es dafür updates geben wird kann dir nur cyanogen inc. beantworten.

aber es gibt auch cm13 fürs swift aka crackling.

denke bis android "O" bist du auf der sicheren seite
Antworten
Die folgenden (1) User sagen daywalk3r666 Danke für diesen Beitrag:
BurtGummer (29.05.2016)
#3
(29.05.2016, 09:35)daywalk3r666 schrieb: z.zt wird cyanogen os 13 für das handy verteilt.wie lange es dafür updates geben wird kann dir nur cyanogen inc. beantworten.

aber es gibt auch cm13 fürs swift aka crackling.

denke bis android "O" bist du auf der sicheren seite

Vielen Dank, dann sollte das das optimale Smartphone bei dem Preis sein.
Antworten
#4
(29.05.2016, 12:36)BurtGummer schrieb:
(29.05.2016, 09:35)daywalk3r666 schrieb: z.zt wird cyanogen os 13 für das handy verteilt.wie lange es dafür updates geben wird kann dir nur cyanogen inc. beantworten.

aber es gibt auch cm13 fürs swift aka crackling.

denke bis android "O" bist du auf der sicheren seite

Vielen Dank, dann sollte das das optimale Smartphone bei dem Preis sein.
Kann ich nur bestätigen. Ich hab das Phone jetzt seit knapp 2 Monaten, einfach nur Klasse zu dem Preis...

Gesendet von meinem Nokia 3310
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Updates wonk 1 3.433 10.10.2017, 15:49
Letzter Beitrag: daywalk3r666

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste