Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
CyanogenRom Downloader
#21
Hab gestern abend (die Nightly 03.06.) es einfach noch einmal über den System Updater probiert und es hat sofort funktioniert.
Über den Rechner ist eine gute Idee, werde ich bem nächsten Mal auch so machen.
Ich habe CM in den Ordner verschoben und bin Jetzt mal gespannt ob das CyanDelta auch tatsächlich funktioniert (mit dem Nightly von heute).
Danke für eure Hilfe!
Antworten
Die folgenden (2) User sagen klonetra Danke für diesen Beitrag:
Yannmoelle (04.06.2014), Andyrandy (04.06.2014)
#22
update: hat alles funktioniert!!!
Ich hoffe das bleibt auf dauer auch so und es treten keine Probleme wie bei Yannmoelle auf!
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [APP] Update Lineage mit der APP Downloader Anleitung kalu1976 6 5.161 23.08.2017, 08:56
Letzter Beitrag: reset

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste