Bewertung
6
Android-Gerät: OnePlus Two / Nexus 6
LineageOS Version: LOS 14
Danke gegeben: 326
Danke erhalten: 349
Einfach eine App oder ein Widget auf die Seite ziehen, dann erstellt sich eine neue Seite.
Gruß
Yann
Gesendet von meinem Nexus 5 mit CyanogenMod Forum Premium
Die folgenden (1) User sagen Yannmoelle Danke für diesen Beitrag:1 User sagen Danke an Yannmoelle für diesen Post
kaymay (01.06.2014)
Bewertung
0
Android-Gerät: I9505
LineageOS Version: 11
Danke gegeben: 0
Danke erhalten: 8
Ja das geht unter Einstellungen > Startbildschirm > Bildschirmseiten > Anzahl
Die folgenden (1) User sagen Simon Danke für diesen Beitrag:1 User sagen Danke an Simon für diesen Post
Saiwaa (23.05.2014)
Bewertung
0
Danke gegeben: 35
Danke erhalten: 0
Uii, das gibt´s bei mir nicht.
Auf den Startbildschirm komme ich via Einstellungen>Startseite. Dort ist Trebuchet als aktiver Launcher markiert. Unten kann ich dann wieder auf Einstellungen klicken und dort "Startbildschirm" auswählen. Als einzige Option steht mir dort die Ein-/Ausblendung der Google-Suchleiste zur Verfügung.
BTW: Bietet der Trebuchet-Launcher eigentlich noch weitere Einstellungen? Beim Go Launcher Pro konnte man ja alles mögliche unter den Preferences einstellen, aber hier bei dem sieht das alles ziemlich mau aus.
Bewertung
0
Android-Gerät: I9505
LineageOS Version: 11
Danke gegeben: 0
Danke erhalten: 8
Ui dann tuts mir Leid. Ich kann dort haufenweise Einstellungen vornehmen.
Allerdings fällt mir gerade auf, dass ich die 10.2 Version drauf habe. Mein 11er Handy liegt daheim.Sry!!
Die folgenden (1) User sagen Simon Danke für diesen Beitrag:1 User sagen Danke an Simon für diesen Post
Saiwaa (23.05.2014)