Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Cyanogenmod 14.1 kein SD Zugriff für Apps
#1
Habe mir gerade die aktuellste (NIGHTLY 20161201) Cyanogenmod 14.1 mit GApps Micro auf mein Galaxy S5 (G900-F klte)installiert. Alles funktioniert soweit ganz gut (ok ich Suche immer noch danach wie ich jetzt ohne Extra App mein Design ändern kann, aber das ist erstmal zweitrangig xD) , nur bekomme ich mit keiner App zugriff auf meine SD-Karte.
Beim Dateimanager steht das ich keine Rechte habe, mit meinem Mediaplayer (Mort Media Player) sehe ich sie nicht mal. Über Einstellungen -> Speicher komme ich drauf, mit den Kontakten konnte ich auch meine vcf Datei importieren.
Root Zugriff auf Apps ist an und im Dateimanager auch aktiviert.

Wie bekomme ich nun Zugriff auf meine Speicherkarte?

(Zuvor war CM 13 installiert, da funzte alles einwandfrei).

PS: Im Recovery funzt auch alles Einwandfrei, darüber hab ich CM ja installiert ^^

Edit: Mit der CM Musik App kann ich meine Musik auch von SD abspielen, nur mit dem Dateimanager und dem Mort Plpayer komme ich nicht drauf... -.-


Wäre über Hilfe dankbar!

Mfg
Antworten
#2
Es Datei Explorer sollte gehen
Ist ein bug von cm

Sony z1c
Twrp 3.0.2
Cm12.1/AICP12.1
Antworten
#3
Hi, ja kann sein, aber damit komme ich dann trotzdem nicht mit meiner Mort App auf meine Musik ^^
Ok, wenn es nen Bug ist fliegt CM 14.1 wieder runter -.-
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [LineageOS] Samsung S5 klte Sperrbildschirm bug - Kein Entsperren möglich und sieht anders aus ronnor 2 2.243 23.08.2022, 19:39
Letzter Beitrag: WST61
  Samsung S5mini plötzlich kein GPS mehr unse 7 5.346 29.06.2022, 12:33
Letzter Beitrag: Panfahrer
  [LineageOS] Samsung S4 kein Zugriff auf internen Speicher Skydiver 3 2.463 16.12.2021, 12:13
Letzter Beitrag: db91595
  Samsung Galaxy S3 mit LOS17.1 QR-Scan geht bei bestimmten Apps nicht Yoda01 0 1.725 05.11.2021, 15:14
Letzter Beitrag: Yoda01
  [LineageOS] LOS 17.1 auf A5 (2017) kein Update mehr? FrankD 4 2.693 19.08.2021, 11:32
Letzter Beitrag: FrankD

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste