Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Cyanogenmod Camera auf CM 12.1 Xperia Z1 honami
#1
Hey Ich habe gestern mit einigen Mühen auf mein Xperia Z1 den cyanogenmod 12.1 aufgespielt. Das system läuft super stabil und schnell, bisher ist mir nichts negatives aufgefallen.
leider finde ich die kamera app nicht so geil und wollte die cyanogen camera. diese gibt es allerdings nicht im play store für das z1. also habe ich von der cm11 eine apk runtergeladen und installiert, allerdings gehen da die panorama bilder nicht. gibt es derzeit eine laufende cyanogen camera app für 12.1? ich habe nicht wirklich was gefunden außer das hier:http://forum.xda-developers.com/oneplus-one/themes-apps/app-cos12-cameranextmod-t3086513
allerdings wird da gezielt drauf hingewiesen, dass dies für das oneplus one wäre...

kann ich das dennoch installieren? oder gibt es ne andere möglichkeit?
Antworten
#2
Salve..
Lade mal hier runter..

Cyanogen Camera 2.0.004 APK Download - APKMirror http://www.apkmirror.com/apk/cyanogenmod...-download/ (Teile von CM Browser)
Antworten
#3
Hey danke für den link!
Leider tritt das selbe Problem auf, wenn man Panorama Bilder machen möchte stürzt die APP ab mit dem Hinweis: unfortunately the camera has stopped
Antworten
#4
(06.09.2015, 18:49)Pslevin schrieb: Hey danke für den link!
Leider tritt das selbe Problem auf, wenn man Panorama Bilder machen möchte stürzt die APP ab mit dem Hinweis: unfortunately the camera has stopped
Dann teste einfach ein paar weitere Kamera Apps u./oder hoffe auf die nächste Nightly.
https://play.google.com/store/apps/detai....camera_mx
https://play.google.com/store/apps/detai...ogleCamera
https://play.google.com/store/apps/detai...cameraZoom

Die drei habe ich drauf, dennoch ist keine CM + App so gut wie orginal Samsung Stock, das ist die Einschränkung, mit der ich leben muss, geht aber.
Antworten
#5
Hey danke für die Antwort Smile ich habe auch schon alle drei apps ausprobiert, allerdings macht die cm stock Kamera im Gegensatz die besseren Bilder naja mal sehen, vllt finde ich ja noch was, was mich zufrieden stellt.
Die Samsung stock Kamera kann man nicht installieren?
Antworten
#6
(07.09.2015, 15:09)Pslevin schrieb: Hey danke für die Antwort Smile ich habe auch schon alle drei apps ausprobiert, allerdings macht die cm stock Kamera im Gegensatz die besseren Bilder naja mal sehen, vllt finde ich ja noch was, was mich zufrieden stellt.
Die Samsung stock Kamera kann man nicht installieren?

Ich stimme dir leider zu, ich weiß nur das Samsung Android/Stock in Verbindung der Samsung App perfekt sind.
Ich denke genau daran liegt es.
Antworten
#7
Nein Leider Die Samsung stock Kamera kann man nicht installieren....
Musst dir halt unter den vielen Cameras für dich die beste aussuchen.....
Antworten
#8
Okay , ja ich hab auch gelesen, dass die eigentlichen custom camera apps für das jeweilige Modell am besten sind... Vllt hole ich mir dann ja doch die Sony APP wieder... Weiß jemand ob man die neue Sony Kamera APP per apk installieren kann? Sonst konnte man bisher im automodus nur mit geringerer Qualität beider machen. Das wurde jetzt aber geändert für das z3+ glaube ich
Antworten
#9
Darum solltet Ihr unbedingt eine alternative Kamera-App verwenden - AndroidPIT
https://www.androidpit.de/darum-solltet-...-verwenden
【von Next Browser】

https://play.google.com/store/apps/detai....camera_mx
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [LineageOS] TWRP lässt sich auf Sony XPERIA XA2 nicht installieren LeinenLOS 1 690 27.12.2023, 10:17
Letzter Beitrag: wowi63
  Xperia Z1 Compact - APPs ohne GPS Festnetz 9 1.690 03.08.2023, 18:43
Letzter Beitrag: wowi63
  Xperia XA2 (H3113) - Kein Dienst knofi69 2 3.507 08.05.2023, 07:09
Letzter Beitrag: Bellini
  sony xperia 10 babygirl72 0 1.629 23.12.2022, 12:39
Letzter Beitrag: babygirl72
  Xperia XZ2 Akari "Your device is corrupt." SuperDumbUser 2 1.633 12.12.2022, 08:17
Letzter Beitrag: wowi63

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste