Beiträge: 3.745
Themen: 82
Registriert seit: Feb 2014
Bewertung
35
Android-Gerät: htc one x
LineageOS Version: cm 12 unoffi
Danke gegeben: 2.130
Danke erhalten: 2.035
Ins recovery mal gehen und cache wipe davlik wipe machen und schauen ob es dan geh.... Und man setzt das Handy zu erst zurück und installiert dan cm und gapps ...
Die folgenden (1) User sagen CM-Psycho Danke für diesen Beitrag:
Andyrandy (28.03.2015)
Beiträge: 1.650
Themen: 50
Registriert seit: Dec 2014
Android-Gerät: Samsung Galaxy S III LTE
LineageOS Version: AICP 9.0 NIGHTLY
Danke gegeben: 803
Danke erhalten: 734
Erst CM flashen und einrichten und dann Gapps flashen. Habe das Problem auch auf einer unofficial RoM
Beiträge: 29
Themen: 5
Registriert seit: Jul 2014
Bewertung
0
Android-Gerät: LG Optimus G
Danke gegeben: 5
Danke erhalten: 3
Ja hatte es davor auch schon zurückgesetzt und dann cm installiert und dann ging das mit dem Einrichtungsassistent nicht und habe es danach nochmal zurückgesetzt, den dalvik cache habe ich auch gelöscht...
Beiträge: 6.576
Themen: 7
Registriert seit: Apr 2014
Bewertung
51
Android-Gerät: OnePlus 2
LineageOS Version: Oxygen OS /CM 14.1
Danke gegeben: 2.507
Danke erhalten: 2.729
28.03.2015, 12:55
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.03.2015, 12:55 von Andyrandy.)
Ansonsten ins Recovery fahren.. Wipe/Cache.. Wipe /Dalvik.. und nochmal installieren die Rom..
Beiträge: 1.650
Themen: 50
Registriert seit: Dec 2014
Android-Gerät: Samsung Galaxy S III LTE
LineageOS Version: AICP 9.0 NIGHTLY
Danke gegeben: 803
Danke erhalten: 734
(28.03.2015, 12:55)Igor Kon schrieb: Ja hatte es davor auch schon zurückgesetzt und dann cm installiert und dann ging das mit dem Einrichtungsassistent nicht und habe es danach nochmal zurückgesetzt, den dalvik cache habe ich auch gelöscht...
Installier eine frühere Nightly... Richte es ein und dann die neuste drüber
Die folgenden (1) User sagen Androidlove Danke für diesen Beitrag:
CM-Psycho (28.03.2015)
Beiträge: 29
Themen: 5
Registriert seit: Jul 2014
Bewertung
0
Android-Gerät: LG Optimus G
Danke gegeben: 5
Danke erhalten: 3
Habe jetzt eine Version vom Ferbuar erfolgreich installiert. Jetzt funktionieren Wlan und andere Sachen nicht mehr und die SIM Karte wird nicht erkannt (habe auch schon eine ältere ausprobiert). Habe dann nochmal die aktuelle Version geflasht, bei der besteht jetzt das gleiche Problem, weiß jmd woran das liegen könnte?
Beiträge: 1.650
Themen: 50
Registriert seit: Dec 2014
Android-Gerät: Samsung Galaxy S III LTE
LineageOS Version: AICP 9.0 NIGHTLY
Danke gegeben: 803
Danke erhalten: 734
(28.03.2015, 15:06)Igor Kon schrieb: Habe jetzt eine Version vom Ferbuar erfolgreich installiert. Jetzt funktionieren Wlan und andere Sachen nicht mehr und die SIM Karte wird nicht erkannt (habe auch schon eine ältere ausprobiert). Habe dann nochmal die aktuelle Version geflasht, bei der besteht jetzt das gleiche Problem, weiß jmd woran das liegen könnte?
Du musst die alte flashen und komplett einrichten. Dann flasht du die neue ohne Factory Reset. Nur wipe cache, wipe dalvik
Beiträge: 29
Themen: 5
Registriert seit: Jul 2014
Bewertung
0
Android-Gerät: LG Optimus G
Danke gegeben: 5
Danke erhalten: 3
Ja ich habe jetzt die alte installiert, es funktioniert auch, aber WLAN geht nicht und die SIM Karte wird nicht erkannt und man kann die Helligkeit nicht ändern und wahrscheinlich noch mehr. Und auch wenn ich eine neue Version installiere (habe extra eine genommen, die ich vor dem Reset hatte) besteht das Problem noch.
(P.s. kann man das Thema irgendwie von Android Allgemein in Cyanogenmod Allgemein verschieben?)
Beiträge: 1.650
Themen: 50
Registriert seit: Dec 2014
Android-Gerät: Samsung Galaxy S III LTE
LineageOS Version: AICP 9.0 NIGHTLY
Danke gegeben: 803
Danke erhalten: 734
28.03.2015, 15:27
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.03.2015, 15:35 von Androidlove.)
(28.03.2015, 15:23)Igor Kon schrieb: (P.s. kann man das Thema irgendwie von Android Allgemein in Cyanogenmod Allgemein verschieben?)
Dann habe ich keine Ahnung mehr, was das Problem sein kann.
Du kannst
Lars124 eine Pn schicken.
Gib mal in der Telefonapp *#06# ein und sag uns,
ob etwas angeizeigt wird.