Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Cyanogenmod für LG G Pro Lite; Win installer
#1
Sehr geehrte Community,
bitte verzeiht evtl. Fehler beim Erstellen dieses Threats; dies ist mein erster hier im Forum.
Ich bin im Besitz eines LG G Pro Lite, welches derzeit unter Android 4.4.2. Da ich hörte, dass Android 5.0 auch auf diesem Handy läuft, informierte ich mich über die Möglichkeiten der Umsetzung und stieß so auf "CyanogenMod". Ich erfuhr von zwei Installern, welche ich benötige: Android und Windows. An den Android installer bin ich noch herangekommen,aber als ich auf der offiziellen Website von CyanogenMod den Windows-Installer suchte, wurde ich immer auf eine nicht vorhandene Website weitergeleitet (http://beta.download.cyanogenmod.org/install).
Nun meine Frage: Wie komme ich an den offiziellen Win-Installer?
Zum zweiten laß ich, dass für mein Gerät keine Cyanogenmod-Version vorhanden ist, dass es jedoch trotzdem ginge.
Nun meine zweite Frage: Wie könnte das funktionieren?
Schon im Voraus vielen Dank für eure Hilfe.

Mit freundlichen Grüßen
flori8029
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Cyanogenmod von anderem Gerät mit gleicher Cpu auf nicht unterstütztes Gerät flashen Mersavejts Mersa 11 22.715 26.02.2016, 17:26
Letzter Beitrag: Mersavejts Mersa

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste