Hallo Gast, bitte registriere dich um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.

Wie soll ich meine Frage im LineageOS Forum posten?


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Cyanogenmod löschen?
#1
Kindle Fire HD 7 (2. Generation) wurde gerootet Cyanogenmod 12.1 und soll wieder ein "normales" Kindle werden. Geht das?

Ich habe schon vieles versucht, kenne mich aber auch nicht richtig aus.

Ich habe auf meinem kindle mal vor Jahren den Cyanogenmod installiert und das Android von Amazon komplett gelöscht.
Ich möchte gerne wieder das Amazon-Betriebssystem haben.

Ich habe auch die aktuellste Version von Amazon als .bin Datei, allerdings weiß ich nicht womit ich das installieren kann. 

Gibt es ein Programm, dass ich zB. vom PC aus nutzten kann um das Tablett selber "neu" zu installieren. 
Oder ein Programm, dass ich das das Kindle laden kann?




Sollte das gar nicht gehen, wie kann ich dann mein Cyanogen auf 13 Updaten?

Wenn ich nach neuen Versionen suche hat er früher diese nur manuell installiert (sehr nervig bei Täglichen Updates), mitlerweile findetet er gar keine mehr bzw. kann keine mehr runterladen.


Vielen Dank! :|


Hier alle Daten:

CyanogenMod-Version:
12.1-20160710-NIGHTLY-Tate

Android Version:
5.1.1.

Sicherheitspatch-Ebene:
1.Juli 2016

Kernel-Version:
3.0.72+
inky@cyanogenmod #1
Sun Jul 10 16.47:10 PDT 2016

Build Nummer:
cm_tate-userdebug 5.1.1 LMY49J 67870d09b8 test-keys

SELinux-Status:
Strikt
Antworten



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste