Hallo Gast, bitte registriere dich um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.

Wie soll ich meine Frage im LineageOS Forum posten?


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Cynogenmod Installer Galaxy S5
#1
Hallo Leute,

ich bin neu hier und entschuldige mich gleich, falls ich hier im falschen Bereich oder so gepostet habe.

Ich habe mir gestern ein neues Galaxy S5 geholt und wollte da Cyanogenmod drauf machen. Vor paar Jahren hatte ich ein S4 und da gabs einen Windows Installer, der alles automatisch installiert hat, was für mich "noob" ziemlich gut war.

Meine Frage ist nur, gibt es sowas auch für das S5, da ich selbst irgendwie keine wirklich verbindliche Info dazu gefunden habe?

Ich würde mich freuen, wenn mir hier jemand helfen könnte.
Antworten
#2
(07.09.2015, 14:48)dersurb schrieb: Ich habe mir gestern ein neues Galaxy S5 geholt und wollte da Cyanogenmod drauf machen. Vor paar Jahren hatte ich ein S4 und da gabs einen Windows Installer, der alles automatisch installiert hat, was für mich "noob" ziemlich gut war.

Meine Frage ist nur, gibt es sowas auch für das S5, da ich selbst irgendwie keine wirklich verbindliche Info dazu gefunden habe?

Der Beta Installer ist nicht wirklich zu empfehlen und wird auch nicht mehr angeboten.
Im Forum hier gibt es Anleitungen, wie du das schaffen kannst Big Grin 2
http://www.cyanogenmod-forum.de/Forum-FA...-Tutorials
Antworten
[-] Die folgenden (1) User sagen iBu Danke für diesen Beitrag:
carabinieri5675 (07.09.2015)
#3
Hallo erstmal und willkommen im Forum.

Für Noobs wie dich haben wir ein FAQ / Tutorialbereich, den man mit ein wenig suchen auch finden kann. Nichtsdestotrotz hier 2 Links zum installieren. Windows installer nimmt keiner mehr, der hat den Betastatus nicht verlassen.

http://www.cyanogenmod-forum.de/Thread-T...stallieren

http://www.cyanogenmod-forum.de/Thread-T...stallieren

Viel Spass beim lesen und nochmals lesen und nochmals lesen. Dann natürlich auch viel Spass beim Installieren.

Gruß Cara
Antworten
[-] Die folgenden (2) User sagen carabinieri5675 Danke für diesen Beitrag:
Line.Dev (07.09.2015), iBu (07.09.2015)



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Samsung Galaxy S2 [i9100] formatiert SD-Karten nicht Helo 5 215 09.10.2017, 21:18
Letzter Beitrag: Helo
  LineageOs auf Samsung Galaxy Tab A ? Werniman 1 234 26.09.2017, 21:08
Letzter Beitrag: DarkStar
  Galaxy Note 3 SM-N9005 SIM wird nicht mehr erkannt pillle67 12 1.480 01.09.2017, 16:23
Letzter Beitrag: Christian Behrendt
  [LineageOS] LineageOS 14.1.x neu auf Galaxy S-2 - Fragen Confuserix 25 1.141 17.08.2017, 23:01
Letzter Beitrag: DarkStar
  Galaxy S5 SCL23 in ein Galaxy S7 oder S8 ändern Clerutaenir 8 548 21.06.2017, 17:03
Letzter Beitrag: Clerutaenir

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste