Hallo Gast, bitte registriere dich um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.

Wie soll ich meine Frage im LineageOS Forum posten?


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[DOWNLOAD] DL-Side von CM funktioniert nicht
#1
Hallo,
ich bin auf der CM WebSite und versuche das CM Installer App runter zu laden. Aber der DL will einfach nicht gelingen. Irgendwie scheint die Side gestört zu sein. Wenn ich den DL wiederhole, erscheint eine Meldung, dass der DL startet, aber das war's dann. So eine kleine App muss doch in ein paar Minuten herunter geladen sein.
Zu einem Fortschrittsbalken hat es bei CM wohl auch nicht gereicht.
Kann ich die App als APK sonst noch irgendwo runterladen?
Antworten
#2
Meinst du vielleicht das
http://beste-apps.chip.de/android/app/cy....65380663/

Bei mir funktioniert alles hier den link
http://dist01.slc.cyngn.com/cminstaller-...7146433481
Antworten
#3
Funktioniert die App von der Chip Side auch mit der CM Installer Beta?
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [CM] Nach CM 12.1 Installation verbindet das Wlan nicht Alex McFly 8 663 04.11.2016, 16:46
Letzter Beitrag: Alex McFly
  CM Installation nicht möglich da "Weiter"-Knopf nicht drückbar (Display angeknackst) steffenson 1 618 17.07.2016, 12:51
Letzter Beitrag: Jesusnagler
  Recovery Mode wird nicht geschrieben northernhessian 2 787 28.03.2016, 19:26
Letzter Beitrag: northernhessian
  Samsung Galaxy S4 fährt nach Update auf CM13 nicht mehr hoch. ansgi50 6 1.892 22.01.2016, 10:00
Letzter Beitrag: Struppi
  CM Installer funktioniert nicht? Daniel Kürzinger 2 2.548 15.11.2015, 16:15
Letzter Beitrag: Revan335

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste