Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[DOWNLOAD] DL für lOS14.1
#1
Hallo,
ich möchte eine LineageOS14.1 jfltexx, letztes Nightly, herunterladen.
Was sich jetzt für ein Download-Wirrwarr auftut ist schlimm und wird wohl noch schlimmer.
Kann mir jemand einen funktionierenden Link geben?
Gruß,
membro
Antworten
#2
Hier ist eine Übersicht der installierten Versionen. Die suchst Du einfach bei Google

https://stats.lineageos.org/model/jfltexx

G900F mit LOS16
Antworten
#3
Danke für den Link. Die jüngste dort aufgeführte Version ist von Februar 2019!!!!!
Das ist erstaunlich, zumal die Seite von lineageos.org stammt.
Ich habe nun nach langem Suchen eine Seite gefunden, auf der ich eine Version von September 2019 gefunden habe, scheint mir also etwas frischer zu sein. Der DL klappte einwandfrei.
https://www.los-legacy.de/14.1/jfltexx
Gruß,
membro
Antworten
#4
Bei los-legacy gibts nur inoffizielle Versionen.

G900F mit LOS16
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  LOS14 Bluetooth abwärtskompatibel? wonk 3 2.608 25.12.2021, 17:32
Letzter Beitrag: WST61
  [LineageOS] ANT+ support in LOS14.1 LayerEight 2 3.807 11.05.2017, 20:58
Letzter Beitrag: LayerEight
  LineageOS hier auch (noch) richtig? / LOS14. 1 Root nicht für Apps wiedeklaus 21 32.322 21.03.2017, 10:07
Letzter Beitrag: Josch71

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste