Hallo Gast, bitte registriere dich um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.

Wie soll ich meine Frage im LineageOS Forum posten?


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[DOWNLOAD] Galaxy s4 Stock Firmware
#1
Hi, möchte gerne mein s4 wieder zurück auf die stock Firmware bringen da ich es verkaufen möchte... Hat jemand evtl einen link für mich? Glaub ich bin zu doof zum googeln...und muss ich den kernel extra flashen oder ist der normal automatisch dabei?

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk
Antworten
#2
Wäre davor wichtig zu wissen, ob dein Phone von einem Anbieter gesigned ist. Hast du es mit oder ohne Vetrag gekauft? Wenn ja, welcher Anbieter.
Wenn ich das weiß, suche ich dir gerne die Firmware bei SamMobile raus.
Antworten
#3
Hier solltest du fündig werden

[URL] http://www.sammobile.com/firmwares/1/[/URL]
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
Antworten
#4
Oh sorry vergessen...t-mobile
Bei sam mobile kann ich mich nicht anmelden... Habs heute probiert...hab alles aufgefüllt und bestätigt, dann hatte es ca 10 min geladen und dann kam error ! Das ganze drei mal

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk
Antworten
#5
Dann must du weiter versuchen.
Hier hasst du die passende Firmware einfach in den Download Modus und per Odin drauf hauen. Smile

http://www.sammobile.com/firmwares/1/?mo...M#firmware
Antworten
#6
Wie schaut es mit der custom recovery aus ? Kann man die stock auch flashen ?

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk
Antworten
#7
Mit einer Custom Recovery kann man imho kein Stock ROM flashen. Hab da auch schon mal nach einer Möglichkeit gesucht ... Und Sammobile kann ganz schön nervig sein ^^

Gesendet von meinem Xperia T mit Tapatalk
Antworten
#8
Sobald Du die Firmware geflasht hast ist das normale Recovery wieder neu.
Das Handy ist dann so, wie Du es gekauft hast.
Antworten
#9
Oder meinst du stock Rom behalten und ne Custom Rec. im Hintergrund ... Für Nandroid Backups und so?

Gesendet von meinem Xperia T mit Tapatalk
Antworten
#10
Ich denke er will sein Handy so haben wie er es gekauft hat, also das Custom Recovery loswerden und das Standard Recovery haben.
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [LineageOS] Galaxy Tab S3 t813: kein automatisches Update möglich dosludwig 2 58 Vor 3 Stunden
Letzter Beitrag: dosludwig
  [CM] Galaxy S4 Mini - CM 13 - "Kontaktliste wird aktualisiert" Brayen 9 255 Gestern, 14:30
Letzter Beitrag: Brayen
  CM für Galaxy S5 Neo G903F gesucht LiptonDD 13 11.301 26.05.2017, 14:31
Letzter Beitrag: Stricted
  [LineageOS] Galaxy S5: Grünes Display-Flackern Homi 4 256 25.05.2017, 21:27
Letzter Beitrag: zelect0r
  [LineageOS] keine root rechte Galaxy S3 Silver-Liquid 9 320 21.05.2017, 08:08
Letzter Beitrag: Silver-Liquid

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste